(ZUR INFO) Letzter Aufruf für Schliersee-Fotos
Roman Pfarrhofer
0 Calocybe0 Anna0 Thorhall0 Stefan Muenz0 Patrick
Hallo Seebärinnen und Seebären!
Wir, Patrick, Kirsten und ich, sind bald mit der SELFHTML-Treffen-Doku fertig, aber es fehlen immer noch von einigen Leuten die am grauen See anwesend waren fotos (zB Anna *fg* aber ich will keine namen nennen, aber mir fehlen fotos von unterbelichteten menschen).
Bis jetzt haben wir nur 172 stück! Das können doch nicht alle sein. Das wochenende war doch ein einziges blitzgewitter (das einzige was licht in den grauen tag gebraucht hat *G*). Für das gewitter habe ich außerdem einen ärtzlichen befund von meinem augenarzt, der besagt das ich verbrennungen dritten grades von starker lichteinwirkung in der netzhaut hatte. Konnte drei wochen nichts sehen *G*.
Auch wenn ich auf allen 172 drauf sein würde, reicht die anzahl noch lange nicht um diese verletzugnen hervorzurufen. Also wo ist der rest? Oder sehe ich immer noch nichts?
Also alle die ein schlechtes gewissen wegen die fotos haben, ist jetzt die letzte chance es loszuwerden, sonst verfolgt es sie bis zum ende ihrer tage bzw. bis nächstes Jahr zum 2. SELFHTML-Treffen.
Wer noch fotos hat, bitte zu r.pfarrhofer@libro.at senden, danke!
Eurere SELFHTML-Treffen-Doku-Schreiber {
string PAF = "derMitDemHundGeht" "derMeisterLöscher";
string Kirsten = "^^" "<°((>><";
string Roman = nervensägeWegenSchlierseeFotos;
}
Hi Roman!
Auch wenn ich auf allen 172 drauf sein würde, reicht die anzahl noch lange nicht um diese verletzugnen hervorzurufen. Also wo ist der rest? Oder sehe ich immer noch nichts?
Ok, die Begruendung ist nachzuvollziehen. Also muss ich mich wohl schuldig bekennen. Nur siehst Du, der bloede Film ist noch nicht voll, und bevor er das nicht ist, will ich ihn lieber doch nicht aus der Camera nehmen.
Ja, und das ist dann auch so ein Problem. Solche Fotos sind verdammt schwer an eine EMail zu attachen, weil Papier nunmal zu Elektronen inkompatibel ist. Man muesste also erst einen Konverter implementieren oder sich einen besorgen, aber das habe ich halt bisher versaeumt und so fehlt mir leider die noetige Technik. :-(
Eurere SELFHTML-Treffen-Doku-Schreiber {
string PAF = "derMitDemHundGeht" "derMeisterLöscher";
string Kirsten = "^^" "<°((>><";
string Roman = nervensägeWegenSchlierseeFotos;
/* Oh je, oh je, Umlaute im Variablennamen?! ;-) */
}
string derKeinenScannerSeinEigenNennt = "Roland aka Calocybe";
Hi Calocbye!
Ja, und das ist dann auch so ein Problem. Solche Fotos sind verdammt schwer an eine EMail zu attachen, weil Papier nunmal zu Elektronen inkompatibel ist. Man muesste also erst einen Konverter implementieren oder sich einen besorgen, aber das habe ich halt bisher versaeumt und so fehlt mir leider die noetige Technik. :-(
Ich habe mir das ganze auf einer Foto-CD geben lassen bzw geht das ganze auch auf 2 Disktetten (= eine spur billiger). Der Spaß ist zwar etwas teuer aber billiger als ein Scanner. Die Fotos auf der CD haben eine geniale Kompression, nur zum vergrößern eigenen sie sich nicht mehr *G*. Vielleicht überlegst du es dir nochmal, danke.
String Roman = derZuvielGeldHatUndSichFotoCDsMachenLaesst
Moin Roman!
aber es fehlen immer noch von einigen Leuten die am grauen See anwesend waren fotos (zB Anna *fg* aber ich will keine namen nennen, aber mir fehlen fotos von unterbelichteten menschen).
Moment mal, soweit ich mich erinnere habe ich die (wenigen) Fotos gescannt und PAF geschickt...
Also alle die ein schlechtes gewissen wegen die fotos haben,
Also ich zumindest habe keines...;-)
Viele Gruesse,
Anna
Moin Anna!
Moment mal, soweit ich mich erinnere habe ich die (wenigen) Fotos gescannt und PAF geschickt...
Brauchst Du auch nicht, mea culpa !!! Mensch!!! Hatte ich total vergessen!!!
Ich stelle sie Roman sofort zur Verfügung...
Bis danndann
PAF (patrickausfranfurt)
Hallo Anna und PAF!
ein paar wenige fotos? Naja ist warschienlich ansichtssache oder meinst nur das du lediglich die unterbelichteten fotografiert hast *g*. Auf jeden fall carpe diem (size the day) und lern für die schule und nochmals danke!
PAF, PAF, PAF... schleißig *fg*.
CU Roman
Hallo Anna!
Genau, und bei mir sind sie inzwischen auch gelandet. Sind sehr gut geworden *lob*!
Grüße,
Kirsten
Mensch, da ich ja sogar mal als Newbie in diesem Experten-Forum einen Tip abgeben.
Nemmt das nächste mal doch einfach Digitalkameras.
Zugegeben die Kamera läßt sich auch als solche schlecht per eMail versenden, dafür die Bilder um so besser.
Und die Grundgebühr, äh das Blitzgerät ist auch schon drin.
Und, die Bilder können gleich veröffentlicht werden.
mfg ;- )))Thorhall
Hallo Thorhall
Nemmt das nächste mal doch einfach Digitalkameras.
ja - so was hatten wir auch. Aber da muesste ich jetzt noch mehr erzaehlen, vom Meisterloescher und vom gruenen Elend am Ende des Tisches. Aber such einfach mal selber nach diesen Begriffen im Forumsarchiv ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan!
Digitalkameras.
ja - so was hatten wir auch. Aber da muesste ich jetzt noch mehr erzaehlen, vom Meisterloescher und vom gruenen Elend am Ende des Tisches.
Da kann man froh sein, daß es noch konventionelle Bildmaschinen gegeben hat... den das grüne Elend heisst deswegen so, weil er roten icons nicht widerstehen kann ;-)
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)