Hallo Bettina!
Die Seite mit "Ein Moment..." bleibt einfach stehen, die eigentliche Seite ging bei mir in einem anderen Fenster auf. Nach dem ich es geschlossen hatte, wußte ich nicht, was das Browserfenster mit "Ein Moment..." sollte..
Die Links, die im oberen Frame stehen, sind bei mir ageschnitten: ich habe die Windows-Einstellung "Große Schriftarten" (bei 1024*767) ... und an uns wird ja selten gedacht.
Es fehlen nur ein paar Pixel, vielleicht kannst Du das obere Frame entsprechend größer machen. Ansonsten empfiehlt es sich eine Seite mit:
- allen möglichen Auflösungen zu testen (wirst Du gemacht haben, sonst hättest Du die ABfrage nicht
- und mit großen und kleinen Schriftarten ... tja, da muss der PC aber jedesmal neu gestartet werden, da machen sich viele die Mühe nicht: aber es lohnt sich, das zu testen, wie der Screenshot auf http://www.atomic-eggs.de/temp/compare.html zeigt...
Big fonts/Small fonts werden unter Eigenschaften von Einzeige/Einstellungen/Weitere Optionen geändert.
Ansonsten, abgesehen davon, dass nur schwarz/weiss nicht ganz mein Fall ist, gefällt mir die Seite gut
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)