Hi,
ich bastel jetzt schon seit einiger zeit an ein paar seiten herum, da das lernen von HTML und co am besten mit einem ziel geht, hier die ersten seiten.
zu allererst habe ich allerdings noch eine frage. netscape bekommt das hintergrundbild im linken frame meistens erst beim zweiten oder dritten mal geladen, ohne das es verunstaltet aussieht.
hmmm... interessant: bei mir laedt er es aufs erste mal, und das ohne irgendwelche Probleme... vielleicht liegts an deinem Netscape ?! (ich hatte auch schon solche Probleme...)
Ich habe keine Ahnung was ich da machen kann. vielleicht gibt es in javascript irgentwas, wodurch die seite automatisch neu geladen werden kann? bin sehr ratlos!
gibt es, gibt es, ist aber imo keine so gute idee, da die Seite dafuer ja jedesmal wieder neu uebertragen werden muss => laengere Wartezeiten und ggf. hoehere Onlinekosten...
ausserdem bin ich fuer konstruktive Kritik immer zu haben!
hmmm... vielleicht solltest du die deine Frames auf "scrolling=auto" setzen, bei mir sind die Scrolleisten da, obwohl bei meiner Aufloesung (1152*wasauimmer) die Seite locker komplett auf den Schirm passt...
ausserdem solltest du dir wegen deinem Hintergrundbild ueberlegen, ob du nicht ganz aufs scrollen verzichtest... was aber, natuerlich, ein risiko ist, wenn jemand weniger als 1024x768er Aufloesungen verwendet... vielleicht die Links anders anordnen/gliedern/wasauchimmer ?!
aber ansonsten: sieht echt gut aus!
vielen dank fuer die muehe,
bitte, bitte! uebrigens: einen link kannst du hier im Forum auch `anklickbar‚ machen, und zwar so: [
-eine eckige klammer
Link: deinlink
]
-noch eine eckige klammer
(das ganze direkt hintereinander, und ohne das was hinter den Strichen steht)
so siehts dann aus
=v)
Boris