kaepten: Ab sofort 'Gerald Predl' und: die Freundin meines Freundes!

Beitrag lesen

Hi Bogus

Nachdem ich in letzter Zeit oft das Forum besucht, und mir die Posting angesehen habe, fiel mir auf, dass ein NAME doch gewichtiger ist als ein Pseudonym.

Ist das wirklich so? (Womit wir wahrscheinlich wieder beim Thema: Pseudonym vs. Name wären.)

Deshalb habe ich kurzerhand den Entschluss gefasst, in diesem Forum in Zukunft als 'Gerald Predl' und nicht mehr als (irgendein) 'Bogus' mit zu wirken. Auch wenn Bogus mein Lieblingsname ist.
(Vielleicht will ja jemand von euch seine Meinung dazu preis geben?)

Ich gehöre zu den fleissigen Mitlesern und der Name Bogus ist mir einfach ein Begriff. Bleib bei diesem Spitzname wenn Du willst. Wenn Du selbst aber lieber Deinen "richtigen" (was bedeutet schon richtig) Namen angeben möchtetst, dann ist das doch auch i.O.

Klar kann man auf Grund des Namens diskriminiert werden. Dennoch: ich füg mich doch nicht irgendwelchen anderen Meinungen und Gutdünken! Wenn ich auf Grund des Spitznamens anders behandelt werden würde (wenn ich das wirklich merken würde)- ab dem Moment wüsste ich, dass ich in falscher Gesellschaft bin!

HILFE! bei einer zu menschlichen Angelegenheit:
Stellt euch mal vor, ihr habt einen besten Freund. Dessen Freundin wiederum, ist die besten Freundin von eurer Freundin -> und nu ... habt ihr ein ???? mit der besten freundin eurer freundin und eures besten freundes. WAS NU???

Ich schliess mich Stefan an: was hinter den ???? steht ist sicher wichtig! Vergiss aber nicht, dass Dir niemand DEN Rat geben kann - jeder hat seinen eigene Wahrheit. Folge Deinen Gefühlen und Deinen Intuitionen... DAS ist der WEG!

mei de fors bii wit iu!
kaepten fiutscher
alias
Patrik B.
aber wen interessiert das schon??????