Fortschrittsanzeige für das laden einer Seite
Timo Haberkern
- html
Ich habe das Problem, dass ich eine Seite mit ziemlich vielen ud großen Grafiken habe. Diese Grafiken tauchen erst auf nach dem alle Grafiken geladen sind (DHTML). Nun möchte ich eine Anzeige für den Surfer haben, die Ihn informiert, wieviele Grafiken schon geladen sind. Wer kann mir helfen??
Hallo Timo,
Ich habe das Problem, dass ich eine Seite mit ziemlich vielen ud großen Grafiken habe. Diese Grafiken tauchen erst auf nach dem alle Grafiken geladen sind (DHTML). Nun möchte ich eine Anzeige für den Surfer haben, die Ihn informiert, wieviele Grafiken schon geladen sind. Wer kann mir helfen??
Forumsarchiv bitte beim nächsten Mal kontaktieren, diesmal http://www.webaid.de/js/ !
viele gruesse, se
Hallo Stefan Münz,
Wenn ich auf die obige Nachricht antworte und dabei den Themenbereich von HTML auf JAVASCRIPT ändern will, dann steht mir dieser Punkt nicht zur Verfügung, stattdessen steht zweimal "GRAFIK" in der Themenbereichsliste.
Ich hatte imho auch schon mal irgendwann ein Screenshot dazu gesehen (oder gar selber gepostet??).
Sicher nur ein kleiner Fehler, aber ein unnötiger ... ;)
viele gruesse, patch(work)
ps:den themenbereich in meinen ersten posting in diesem thread habe ich dann manuell in das thema eingefügt, nur das keine verwirrung entsteht. *g*