Tool zum Grafik komprimieren, mehrere Grafiken zugleich
Herbert
- grafik
0 Denis0 Herbert
0 Frank Schönmann0 Thomas Hieck
Hallo,
kennt jemand ein Tool, mit dem ich mehrere Grafiken mit einem eingestellten Faktor auf einmal komprimieren kann?
Grüße
Herbert
kennt jemand ein Tool, mit dem ich mehrere Grafiken mit einem eingestellten Faktor auf einmal komprimieren kann?
Versuch mal unter "www.win95-software.de" und dann "suchen" nach" Ulead Web Razor" den Download.
Man kann zwar nicht unbedingt meherer Dateien auf einmal konvertieren, aber die Einstellungen speichern. Außerdem ist die Kompressionsrate ganz geil.
Denis
Versuch mal unter "www.win95-software.de" und dann "suchen" nach" Ulead Web Razor" den Download.
Man kann zwar nicht unbedingt meherer Dateien auf einmal konvertieren, aber die Einstellungen speichern. Außerdem ist die Kompressionsrate ganz geil.
Denis
Danke
Der Tip war super.
SmartSaverPro verfügt über den Punkt Batch Process. Der macht fast genau das was ich brauch.
Ciao
Herbert
hi!
kennt jemand ein Tool, mit dem ich mehrere Grafiken mit einem eingestellten Faktor auf
einmal komprimieren kann?
WinZIP.
bye, Frank!
kennt jemand ein Tool, mit dem ich mehrere Grafiken mit einem eingestellten Faktor auf
einmal komprimieren kann?
WinZIP.
bye, Frank!
*rotfl* ... so viel zum Thema "vollständig spezifizierte Fragestellungen" ...
Warum nicht gleich "del" bzw. "rm"?
Von "verlustfrei" stand schließlich auch nichts da ... ;-)
Ein recht maechtiges Tools zum Bearbeiten von vielen Grafiken gleichzeitig kommt von JASC, der Softwarefirma die Paint Shop Pro macht. Das Programm nennt sich "Image Robot" und kann das was Du willst und noch viel mehr.
Viele Gruesse, Thomas Hieck