50.000 Besucher pro Monat - aber wie?
Thomas Haller
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wie man auch nur annähernt mit einer Seite die Gratisservice anbietet ca. 50.000 - 70.000 Besucher pro Monat erzielt?
Gibts ein paar Regeln/Tipps an die man sich halten kann?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Mfg Thomas!
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wie man auch nur annähernt mit einer Seite die Gratisservice anbietet ca. 50.000 - 70.000 Besucher pro Monat erzielt?
Gibts ein paar Regeln/Tipps an die man sich halten kann?
Hallo,
Ganz ganz einfach,
Biete etwas an daß es im Internet noch nicht gibt, daß jeden interessiert, und daß umsonst ist.
Bau ein schönes design, mit gut durchdachter Benuzterführung.
Such dir einen schnellen server.
Schreib dich in Linklisten ein, schau das du bei Suchmaschinen ganz oben stehst.
Dann warte noch 6 monate und du hast 50.000 Besucher/Tag
Achja, die zweite möglichkeit wären dann nocht einschlägige Sex bzw Erotik seiten.... aber da ist die konkurenzz groß :-))))
Ciao
Ludwig
PS: falls du es nicht begriffen hast... das war sarkasmus *fg*
Also wie du diese Zahlen genau erreichen kannst, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall schaft Du das nicht von heute auf morgen.
Denn selbst wenn Du es schaft in vielen Suchmaschinen eine Platzierung unter den ersten 10 zu ergattern, reicht das noch lange nicht aus.
Wenn Du einen wirklich guten kostenlosen Service anbietest, dann kannst Du Deine HP natürlich bei diversen Linksammlungen wie kostenlo.de , geizhals.de oder wie sie auch alle heißen anmelden.
Ein Eintrag dort kann Dir mehr Gäste bringen als jede Suchmaschine. Natürlich nur wenn Du auch etwas besonderes Anbietest. Denn Dienstleistungen wie z.B. Bannererstellung, oder Java Script sammlung gibt es schon genug. Und natürlich gibt es auch genug Links bei kostenlos oder anderen.
Ein anderer guter Tip wäre Deine HP bei einigen Zeitschriften vorzustellen. Wenn Du dort einmal erscheinst, bekommst Du auf jeden fall einige Tage lang eine Unmenge neuer Gäste. Nur sind viele Zeitschriften mit solchen Einträgen sehr vorsichtig. Denn was würde passieren wenn nun durch einen Artikel in einer Zeitschrift in einer Woche 5000 Gäste Deine HP besuchen. Und die auch alle Deinen Gratisservice in anspruch nehmen wollen?
Ich weiß zwar nicht was Du anbietest, aber dann hättest Du sehr viel zu tun. Und da Du das nicht so schnell schaffen wirst, werden sich viele Gäste vielleicht bei der Zeitschrift beschweren. Deshalb ist es sehr schwer dort in einen Artikel zu erscheinen.
Also im großen und ganzen, kann ich Dir nur raten alles in Ruhe abzuwarten. Denn wenn Du wirklich einen guten Service anbietest, dann wird er sich auch herrumsprechen.
Schreib mir doch mal Deine HP Adresse ich würd sie mir gerne mal ansehen.
Hallo!
Denn was würde passieren wenn nun durch einen Artikel in einer Zeitschrift in einer Woche 5000 Gäste Deine HP besuchen. Und die auch alle Deinen Gratisservice in anspruch nehmen wollen?
naja, selbst wenn alles automatisiert ist könnte das bei einem schlechten Server Probleme verursachen
Schreib mir doch mal Deine HP Adresse ich würd sie mir gerne mal ansehen.
Also ich versuche mit einem Partner ein Projekt a'la SubDomains zu starten.
http://www.is-crazy.de soll's werden.
Falls du vorbei schaust kannst ja alles mal testen und mir dann schreiben was du davon hälts.
Mfg Thomas
PS: Achtung teilweise funzt noch nicht alles wies soll!
BETA - Test!
Hi Thomas,
Ich denke das die Adresse leider das wichtigste is denn derzeit liegt nichts als ein UNDER CONSTRUCTION auf meiner Seite und ich bekomme trotzdem einige Tausend Zugriffe. Ich habe die Domains www.metaball.de, www.antisocial.de, www.microcrap.de und noch ein paar andere dieser Art.
Allerdings wie schon im anderen Posting erwähnt kannst du richtig viele Zugriffe nur erreichen wenn du eine gute Suchmaschiene, einen FreeMail-Dienst, einen SubDomainService oder etwas Ähnliches hast.
Grüsse aus Bremen
Sebastian Riedel
webmaster@metaball.de
visit www.metaball.de