Hallo an alle Freiheitskämpfer!
Ich bin im schönen Vorpommern zuhause.
Das sich mit diesem sogenannten "Recht"-sanwalt aufgetane Probleme ist sicherlich eines der grundsätzlichsten in der deutschen Rechtsgeschichte. Diese unsere Republik hinkt ja nicht nur auf diesem Gebiet einer modernen Gesetzgebung hinterher. Wie oft ist in den letzten Jahren EU-Recht nach Deutschland durchgeschlagen, weil der Gesetzgeber kein nationales Recht geschaffen hat.
Vielleicht will man ja aber auch zu britischen Verhältnissen, wo nicht mal eine geschriebene Verfassung existiert; ja wo alles im Wege der Rechtsprechung geregelt wird!?
Warum geht dieser "Ewig Gestrige" mit seiner Abmahnung nicht in die USA und mahnt die FTP-Explorer-Hersteller ab? Sicherlich weil er ahnt, daß die ihn achkantig rausschmeißen würden.
Nun denn, wenn die mündige Gemeinde sich gegen aritokratische Rechtsverdreher, die versuchen, in Junkermanier und im Gedenken an die monarchistischen Zeiten, ihr "verarmtes" Adelsdasein aufzumöbeln, erhebt, dann ist dies in einer Demokratie der einzig richtige Weg. Ich bin dabei; Montag gibt es eine Spende.
Danke an Stefan Münz, denn mit SELFHTML habe ich gelernt den Internetauftritt meiner Stadt zu gestalten (www.grimmen.de).
Ingo