Hi Günther,
bleiben wir mal bei den hier im Forum üblichen Anreden.
Als erstes entschuldige ich mich für die verbalen Entgleisungen in meinem obigen Posting. Wie ich auch schon dem Roman schrieb: "Mein Temperament ist etwas mit mir durchgegangen". Und selbstverständlich dient dieses (das Meinige) Verhalten nicht unbedingt dazu, eine offene Diskussion zu führen.
Trotzdem bleibe ich allerdings dabei, dass Deine Beiträge
<cite>
Danke - Spendet nur weiter
</cite>
oder so ähnlich irgendwie nicht in mein Weltbild bezüglich Deines Berufsstandes passt (ich sage nur "Hollywood-Schinken"). Anscheinend macht es Dir aber Spaß so aufzutreten - als der böse, arrogante Rechtsverdreher. Nun gut - ich habe mein Bild von Dir. Viele Andere wahrscheinlich auch.
Um das alles aber abzukürzen - schaun mer mal, wie die Sache sich weiterentwickelt. Und - ehrlich gesagt - glaube ich nicht, daß diese ganze Geschichte in Deinem Sinne, bzw. im Sinne Deiner Mandanten ausgeht.
für mich stellt sich nach Ihrem Posting die Frage, ob hier nur die GUTMENSCHEN - nzw. jene, die sich dafür halten posten dürfen?
Posten darf erst einmal jeder (sihe dazu auch die FAQs).
Nun, in meinen Augen bist Du nun nicht unbedingt ein GUTMENSCH (was auch immer das sei).
Ich habe niemanden beleidigt und habe es auch nicht vor.
Richtig - allerdings zeugen die Kurzpostings auch nicht von all zuviel Seriösität (doch eigentlich eines der Hauptmerkmale eines Anwalts - oder?).
»»und mit einem "virtuellem Hausverbot" in allgemein offenen Foren ist es nun mal nichts:
sprach ich davon ???
LG Bonn "Virtuelles Hausverbot" (Az.: 10 O 457/99)
Ist halt Dein Job, Dich in diesen Schriftstücken auszukennen.
Trotzdem bleibst Du in meinen Augen ein "Winkeladvokat" - was keine Beleidigung sondern nur eine Wertung sein soll - und Dich im übrigen wahrscheinlich auch nicht "jucken" wird.
In diesem Sinne
trotzdem ein schönes Wochenende - und man sieht sich (hier oder anderswo).
Bye
Timothy