Mal kurz was anderes: Bin ganz ueberwaeltigt von der Sympathiewelle hier in der SelfCommunity! Da merkt man erst, wie der Baron unser mittlerweile geschlossenes Forum vergiftet hat. Bin mal gespannt, wann er hier auflaeuft. Schaetze mal, das kommt bald. Tip: Auflaufen lassen.
Ich hoffe doch, dass Euer Forum bald wieder aufmacht! Nachdem der Artikel aus "heise.de" von der tagesaktuellen Seite herunter ist, wird sich sicher die Zahl der Forumsnutzer wieder reduzieren auf wirklich interessierte.
Allerdings braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute ausrasten anhand der Art, mit der sich FvG im Forum praesentierte - Als Retter von Gesetz und Ordnung gegen den Missbrauch von Markennamen (was für ein Hohn, das ausgerechntet nicht profitorientierten Organisationen/Menschen vorzuwerfen!). Die Höhe im meinen Augen war, den FFL e.V.i.G. wegen eines Forumsbeitrags in die Nähe von Rechtsradikalen zu rücken! Das grenzt schon fast an Rufmord.
Viel Erfolg Euch allen und ich werd auf jeden Fall was in die Freiheit der Links investieren - wird sicherlich auch für mich mal was bringen wie für fast jeden Homepagebesitzer!
Gruß
Martin