timothy: Meinung zu meiner Homepage

Beitrag lesen

Hi Tobias,

Du hast ja sicherlich mitbekommen, daß Deine Seite nicht allzuviel (um nicht zu sagen: KEINE) Zustimmung gefunden hat.
Und ich kann mich dieser Meinung eigentlich nur anschließen. Allerdings finde ich einige Postings hier etwas "unter der Gürtellinie". Teilweise spricht einige Überheblichkeit aus den Psotings. Nimm die (sachlichen) Hinweise ernst, laß Dich aber von <zynischen> Bemerkungen nicht entmutigen.

Wie sollte denn eine übersichtliche Homepage aussehen ? Kannst du mir ein Beispiel nennen.

Das ist bestimmt auch eine Frage des Geschmacks - allerdings gibt es bestimmte Richtlinien, die man schon einhalten sollte. Vielleicht suchst Du Dir entsprechende Literatur in einer Bibliothek, in Zeitschriften oder ebend im Netz.

Ach ja wegen der Rechtschreibung, ich bin 14 und habe im Diktat noch nie über einer 4 gehabt (leider), ich einfach ne Pflaume in der Rechtschreibung.

Daran solltest Du allerdings besonders Arbeiten. Gib doch deine Texte als erstes in eine Textverarbeitung ein, laß den Spellchecker drüber laufen - und (zumindest die schwersten) fehler sind beseitigt. Und mit Cut & Paste kannst Du diese texte relativ leicht in Deine HTML-Datei übernehmen.

Als Zusammenfassung: Arbeite an Dir, aber laß Dich nicht entmutigen.

Grüße und ein schönes Wochenende
Timothy