Chräcker Heller: Meinung zu meiner Homepage

Beitrag lesen

Hallo,

• die grafischen Elemte, vor allem oben im roten Balken) sind etwas wirr, was bedeutet da das Wort Archiv? Warum taucht zwei mal das Wort AaA auf (das sind immer die Schlüßeldienste im Branchenbuch, die man nicht nehmen sollte....), oh, ich habe es gerade ein drittes mal da oben entdeckt....aber zugegebenermassen so schlecht lesbar, daß zählt kaum.

• Lasse den Buchstaben in den Kästen links etwas Hintergrund-Rand. Ein Leerzeichen breiter Rand am Anfang jeder Zeile erhöht ungemein die Lesbarkeit. (Aber nimm jetzt blos kein Leerzeichen, dann haut der Umbruch bei größerer Schrifteinstellung wieder nicht hin ;-) )

• wenn man meine Beiträge hier im Forum liest, dann glaubt man gar nicht, daß mir folgender Punkt auf anderleuts Seiten so wichtig ist: Rechtschreibung und Flüchtigkeitsfehler und Kommasetzung. Hast Du keinen Spellschecker? Mein Spellchecker für Rechtschreibung und Code (aber nicht für "Mails" und Forumsbeiträge) heißt Anke und ist auch sonst ganz nett ;-)))

• ich kann es einfach nicht oft genug betonen: sichtbare Counter degradieren jede Seite aufs unterste Niveau!

Chräcker