Ich wurde ebenfalls abgemahnt weil ich extra auf die Schutzrechte eines Markeninhabers verwies. Ich handele bzw. bearbeite diese Waren weiter.
Abgemahnt wurde allerdings nicht vom Markeninhaber, sondern von einer sonderbaren Firma die für den Markeninhaber tätig war.
Strafbewehrt mit 50tsd. (nicht mehr zulässig) und Streitwert 500.000 was bei der größe der abmahnenden
Firma deren Firmenwert sicher um einiges übersteigt, geschweige meinen Firmenwert. Zum Glück ließ ich mich nicht
davon einschüchtern und suchte mir bei www.markengrabbing.de gleich einen guten juristischen Beistand der innerhalb der kurzen Zeit
von immerhin 4 Tagen übers Wochenende reagierte. Da zählt miitlerweile nicht mehr das Interesse an einer Marke sondern nur noch der Bakschiss
der damit verdient werden kann. Ich hoffe das endlich einige wie Stefan Münz dem illegalen und für mich sogar
kriminellen Treiben ein Ende setzen.
Soviel von mir dazu. Natürlich ist auch meine Adresse nicht richtig. Einmal Anwalt ist teuer genug.
Ist ja im Rechtschutz ausgegrenzt, damit es sich nur große Firmen leisten können wirkliches Recht zu erhalten.