Tom Kruse: Suche ein gutes Buch über ASP Programmierung

Hallo alle,

ich suche ein zu empfehlendes Buch bzgl. ASP Programmierung.

In diesem Buch soll enthalten sein, wie man von Grund auf ASP Seiten schreibt. Besonders interessiert mich die Anbindung von DB in HTML Seiten: Erster Connect...Sortierung...maximale Anzahl der angezeigten Datensätze usw.

Wer Erfahrung mit so einem Buch (es können auch mehrere sein) hat, möchte mit bitte seinen Vorschlag posten.

Vielen Dank im Voraus

Tom

  1. Hallo Tom,
    ein gutes Buch ist "Active Server Pages in 24 hours" von Christoph Wille und Christian Koller".
    Allerdings weiss ich nicht ob es auch auf deutsch erhaeltlich ist.

    Eine gute Seite ist: "www.aspin.com"

    Gruss Armin

  2. Hi !

    Ich  besitze 2 Bücher über ASP, wobei mir am meisten dieses Forum geholfen hat.

    Zu meinen besitze ich ACTIVE SERVER PAGES - Programmierung von Microsoft Press, ist nicht so toll.

    Zum anderen Active Server Pages von Jörg Krause.
    Das Buch kann ich empfehlen wobei man auf der HP von Herrn Krause
    vorbeischauen sollte, da sich im Buch und auf der CD einige Fehler befinden.

    cu

    1. Hi !

      Zum anderen Active Server Pages von Jörg Krause.
      Das Buch kann ich empfehlen wobei man auf der HP von Herrn Krause
      vorbeischauen sollte, da sich im Buch und auf der CD einige Fehler befinden.

      cu

      kann ich auch empfehlen, kostet aber 100,-
      ISBN 3-8273-1427-5
      Gruß
      Thomas S.

  3. Hallo alle,

    ich suche ein zu empfehlendes Buch bzgl. ASP Programmierung.

    Ich habe das Buch <a href="http://www.wrox.com/Consumer/Store/Details.asp?ISBN=1861002610" target="_blank">Professional Active Server Pages 3.0</a> aus dem Wrox Verlag, welches ASP, ADO, CDO... auf 1200 Seiten zu erklären versucht.

    Grüße
    Bard