Rolf Rost: Der Filz des Explorers

Hoooga - Haaga - Bumm!

auch wenns schon viele Threads zu diesem Thema gibt, ich weis nicht wo ich mich dranhängen kann, denn es gibt da so einige Dinge, die in meinen mittelalterlichen Brummschädel nicht so recht reinwollen, also:

VERSTEHE ICH RICHTIG:

• Firma "SaftEi" läßt alle Bärtigen rasieren die einen "Eierkocher" der Firma "HartEi" empfehlen,
  • nicht jeder der einen Bart trägt, empfiehlt den "Eierkocher", Eier können auch mit dem "Eierschmorer" von "SchmatzEi" vorteilhaft hart gekocht werden und darüber hinaus gibt es zahllose NO -Name Produkte zum Kochen von Eiern,
  • Eier können auch roh verzehrt werden, etwa auf der Prompt-Ebene mit dem Eßgeschirr "Friß-Oder-Stirb" der Firma "WeichEi",
  • "SaftEi" plant möglicherweise ein neues Produkt, einen "Eierwärmer" aus Filz wofür sich Barthaare hervorragend eignen,
  • obwohl schon lange vor der Existenz von Firma "SaftEi" Eier gekocht wurden, ist der "Eierkocher" von "HartEi" ein Begriff für die ganze Welt und nicht nur bei den Bärtigen beliebt.

???

FRAGEN ÜBER FRAGEN:::

• warum lässt "SaftEi" nicht einfach die Mitarbeiter von "HardEi" rasieren?
  • oder wäre das zu einfach?
  • oder tragen die keine Bärte?

LEUTE SEID WACHSAM! UND FAZIT!
Unvorstellbar, wenn die SaftEier auf die Idee kämen "/cgi-bin/" wäre ein eingetragener Begriff ihres Clans. Dann nämlich müßten alle Formulareingaben dieser Welt von "SaftEi" verarbeitet werden. Und das wäre nach einer erquicklichen Ejakulation im Filzmantel einfach Selbstmord ("Jedes legt noch schnell ein Ei und dann kommt der Tod herbei", Wilhelm Busch).

Herzlichst Rure Eolf

PS (Man das heißt DISCLAIMER heutzetage): Irgentwelche Ähnlichkeiten mit juristischen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

1. Hallo Rolf!

VERSTEHE ICH RICHTIG:

• Firma "SaftEi" läßt alle Bärtigen rasieren die einen "Eierkocher" der Firma "HartEi" empfehlen,

Und warum klagt man nicht die Telekom wegen Beihilfe zum Bankraub an? Ich meine, die haben doch schliesslich die Telefonnummer des Autohändlers ins Telefonbuch geschrieben, der das Fluchtauto verkauft hat!

Schade nur, dass ich z.Zt. über sowas nicht lachen kann. Ich halte das Thema mittlerweile für zu ernst... Aber es freut mich umso mehr, dass andere ihren Humor behalten haben (siehe den Thread "Ich bin ein Explorer!")

Bye
    -joerg

2. Hiho,

also mir faellt dazu nur ein, das es irgentwo in Ostfriesland (*grin*) zu Ostern so ein Bruch gibt, der sich
    "Ostereierweitwurf" nennt.
    Dabei geht es darum ein Osterei moeglichst weit zu werfen. Technik ist dabei egal, obwohl viele
    Friesen dazu neigen, es mit der Bosseltechnik zu versuchen.
    Das dabei einige (eigentlich alle) Eier zu Bruch gehen duerfte klar sein.
    Man sollte dabei aber beachten, das der Werfer nur ein Vertreter seiner Art ist - eben der,
    der dafuer sorgt, das das Ei nacher zerdetscht auf dem Boden liegt.

Waere dies vielleicht eine Loesung?

Ciao,
      Wolfgang

1. Hiho,

also mir faellt dazu nur ein, das es irgentwo in Ostfriesland (*grin*) zu Ostern so ein Bruch gibt, der sich
      "Ostereierweitwurf" nennt.
      Dabei geht es darum ein Osterei moeglichst weit zu werfen. Technik ist dabei egal, obwohl viele
      Friesen dazu neigen, es mit der Bosseltechnik zu versuchen.
      Das dabei einige (eigentlich alle) Eier zu Bruch gehen duerfte klar sein.
      Man sollte dabei aber beachten, das der Werfer nur ein Vertreter seiner Art ist - eben der,
      der dafuer sorgt, das das Ei nacher zerdetscht auf dem Boden liegt.

Waere dies vielleicht eine Loesung?

Ciao,
        Wolfgang

Hallo Wolfgang, ich für meinen Teil halte daran fest, dass die Eier vor dem Weitwurf gekocht werden sollten, am besten mit dem "Eierkocher" der Firma "HartEi". Und die Vertreter der Firma "SaftEi" sollten sich schamgerötet in eine Ecke verdrücken und zwar solange bis sich denen ihre unregelmäßigen Dreiecke "Ohr-Nase-Ohr" zu _Recht_winkligen Dreiecken verformt haben. Denn das wichtigste am Dreieck (sei es auch ein unregelmäßiges) ist das "ei" sonst wäre es "Dreck" und in diesem Zusammenhang ist das Wichtigste beim Schmeißen das Treffen....  ;-)

Aber mal im Ernst, was ist "Bosseltechnik"? Kann man damit auch Dateien übertragen? FTP?

Herzliche Grüße, Rolf

1. Moin,

Hallo Wolfgang, ich für meinen Teil halte daran fest, dass die Eier vor dem Weitwurf gekocht

werden sollten, am besten mit dem "Eierkocher" der Firma "HartEi". Und die Vertreter der Firma
        "SaftEi" sollten sich schamgerötet in eine Ecke verdrücken und zwar solange bis sich denen ihre
        unregelmäßigen Dreiecke "Ohr-Nase-Ohr" zu _Recht_winkligen Dreiecken verformt haben. Denn
        das wichtigste am Dreieck (sei es auch ein unregelmäßiges) ist das "ei" sonst wäre es "Dreck"
        und in diesem Zusammenhang ist das Wichtigste beim Schmeißen das Treffen....  ;-)

Also halten wir mal fest: Ein Ei der Marke HartEi darf nicht verwechselt werden mit eines
        der Marke SaftEi, weil ansonsten würde es eine Eierei weil es eine Verwaesserung waere. Nur waere
        es Einerlei, wenn nachgewiesen wuerde, dass die Marke zu Unrecht an HartEi ging, weil es technisch nachweis
        das zu beweisen ist, dass das WeichEi schon länger da ist als das HartEi.

Andererseits verwandelt sich ein Ei der Marke HartEi nach dem Werfen -und meinetwegen dem Treffen-
        zu einem WeichEi, wenn nicht gar ein SaftEi. Wer sollte nun also die Rechte haben?

Aber mal im Ernst, was ist "Bosseltechnik"? Kann man damit auch Dateien übertragen? FTP?

Sorry, das Boßeln muss mit "ß" geschrieben werden. Vorhin hab ich aber keine entsprechende Tastatur gehabt :)

Ich würde dir ja gerne ein Link zu einer Beschreibung des norddeutschen Volkssports Boßeln
        geben, aber leider könnte ob runden Form der Boßel ein Vertreter der Firma HartEi meinen, es wäre
        eine Verwechslungsgefahr mit seiner Marke möglich, so daß er mich abmahnen könnte, da ja ein
        Link nichts anders als Werbung für die Firma und somit ein kommerzielles Angebot und somit eine
        abmahnfähige Handlung wäre.
        Ich empfehle dir deshalb das Aufsuchen einer amerikanischen Suchmaschine, welche auch keinen Server in
        Deutschland hat um nach dem deutschen Begriff des Boßelns zu suchen. Bei den deutschen Suchmaschinen wirst
        du leider neuerdings nur noch Seiten der Firma HartEi bekommen, bzw von derren Lizenznehmern, nicht jedoch
        das was du suchst....

Ciao,
          Wolfgang