random: Herr Gravenreuth - Wiederholung meines Posting zwecks Beantwortung

Beitrag lesen

Hallo!

Naja, der Gravenreuth hat sich wohl selbt den Maulkorb verpaßt, weil er sich von Dir in die ecke gedrängt fühlt.
Ich habe den Eindruck, daß der Baron nur in die Eigene Tasche Wirtschaftet. Er denkt gar nicht an seine Mandanten. Er verschickt Briefe für 1,10 DM, ok Einschreiben sind etwas teurer, aber verlangt dann höchstwarscheinlich 80 DM pro Breif von den Mandanten.
Zu der Markenrecherche:
Das ist nicht Tragbar. Ich habe auf meine Homepage die kaegorie Link, das ist ja ermal nicht schlimm. Aber laut dem deutschen Patet und Markenamt (http://www.dpma.de/suche/dpinfo.html) muß man 150 DM pro jahr "Grundgebür" bezahlen, freundlicherweise sind 60 Auskünft schon mit drin. Und danach 4 DM Pro auskunft! Sehr geerter her Baron, wie soll ich da bei 35 DM Taschengeld pro monat bezahlen???
Oder mal die WWW-Links bei SELFAKTUELL, derzeit 261 Links:
150 + (261 - 60) * 4
ergibt (mit punt vor strich) 954 DM!
Her Muenz bitte zur Kasse, her Muenz bitte!
Genau das gleiche für die Schule:
Bei uns im Informatikraum stehen geräten von vor Jahren, auf den nur mit größter Mühe Windows 98 läuft. Den internetzugang kann die Schule nicht selbt bezahlen, das macht der Förderverein (zumindest bein uns). Wenn wir geld bekomem würden, würden wir das in neue Hardware und nicht ins rechtssystem stecken.
Das mit FTP-Explore fügt scaden zu, ein Beipiel:
Gott könnte sich beschweren, weil der Ausruf "Oh, Gott!", ein Misgeschick ausdrücht, nun mag Gott aber keine misgeschicke, was sol er tun?
Ein Merkenpatent auf "Oh, Gott!" von der katholischen Kirche, ach wir lächerlich!
Und noch mal Recht ist Unterricjtsstoff:
Das stimmt, aber nur teilweise. Man nimmt in Klasse 8, im Politikunterricht das Thema "Recht und Rechtsstaat" durch, aber da geht es um Ladendiestahl, usw. und nicht um Patentrecht.
Und nochmal etwas zum abmahnen: Wie schon gesagt, ich hoffe sie kommen mal deswegen vor Gerricht, denn ich werd' mir jetzt mein letztes ersparten zuasammenkratzen, und Ambanen , asl Marke eintragen lassen ;-)
Und zum schluß nochmal mein lieblichslink: http://www.ftpx.com

random
(Thilo Modner)