response.redirect
Jan
- asp.net
Hi,
auf einer asp-Seite sind verschiedene Links auf externe Seiten. Klickt ein User einen solchen Link an, wird er erst auf eine andere asp Seite verwiesen, die nichts anderes zu tun hat, als den Click zu zählen und dann auf die gewünsche URL zu leiten.
Normalerweise merkt der User nichts davon. Jedoch hat sich jemand beschwert, dass ihm sein Browser (IE 5) immer erzählt: Objekt verschoben, bitte hier klicken um zum Ziel zu kommen.
Weitergeleitet wird mit response.redirect "...url..."
Ich vermute, das hängt irgendwie mit individuellen Einstellungen des Browsers zusammen. Vielleicht kann das jemand von Euch nachvollziehn oder hat das Problem schon mal gehabt...
Jedenfalls bin ich dankbar für jeden Tip,
Jan
Normalerweise merkt der User nichts davon. Jedoch hat sich jemand beschwert, dass ihm sein Browser (IE 5) immer erzählt: Objekt verschoben, bitte hier klicken um zum Ziel zu kommen.
Weitergeleitet wird mit response.redirect "...url..."
Ich vermute, das hängt irgendwie mit individuellen Einstellungen des Browsers zusammen. Vielleicht kann das jemand von Euch nachvollziehn oder hat das Problem schon mal gehabt...
Hallo,
versuchs mal mit folgendem Konstrukt:
<%
Response.Buffer = True
Response.Redirect "seite.asp"
%>
Dann sollte der Browser nicht mehr aufmucken.
Tscdhau, Stefan
Hallo,
versuchs mal mit folgendem Konstrukt:
<%
Response.Buffer = True
%>Dann sollte der Browser nicht mehr aufmucken.
Tscdhau, Stefan
Yo, es funzt.
Danke für die Hilfe!
Jan
Hallo Stefan!
<%
Response.Buffer = True
%>
Erklaerst Du mir, was das bewirkt, und warum der IE5 dann auch mitspielt? (Nur die erste Zeile, die zweite ist ja klar.)
So lange, Calocybe