Aufruf einer Datei in anderem Frameset
Nico
- javascript
Hallo,
auch nach Lektuere der SELFHTML-Doku schlage ich mich immer noch mit folgendem Problem herum:
Ich befinde mich im Farmeset A in Frame 2.
Dort will ich einen Link anbringen auf eine Datei X.
Diese Datei X wird in Frameset B. durch einen Link aus Frame 1 in Frame 2 aufgerufen.
Stelle ich nun einen Link her auf Datei X, wird diese Datei ausserhalb des Framesets B (d.h. alleinstehend) aufgerufen.
Stelle ich einen Link her auf die Frameset B - Datei, wird dieses Frameset B aufgerufen.
Was habe ich zu tun, damit sowohl Frameset B aufgrufen wird als auch gleichzeitig die Datei X in dessen Frame 2?
Danke Euch im voraus fuer Eure Tipps.
Beste Gruesse
Nico
Hallo!
Lies die Doku doch bitte nochmal und lass Dir von einem Freund die Grundsätze der Objektorientierung erklären.
Die Auslese und das Archiv helfen Dir evtl. auch weiter.
Nichts für ungut, aber selbstprogrammierte Seiten sollten auch selbstprogrammiert sein.
Und wenn Du darauf spekulierst, daß noch jemand kooperativeres als ich antwortet, dann solltest Du die URL Deiner Seite angeben, weil aus Deiner Erklärung leider trotz Deiner Bemühungen nicht ersichtlich ist, was Du willst.
Bio
Hallo Bio,
Danke Dir fuer Dein Bemuehen, mein Bemuehen zu verstehen.
Gruss
Nico
Hallo!
Lies die Doku doch bitte nochmal und lass Dir von einem Freund die Grundsätze der Objektorientierung erklären.
Die Auslese und das Archiv helfen Dir evtl. auch weiter.Nichts für ungut, aber selbstprogrammierte Seiten sollten auch selbstprogrammiert sein.
Und wenn Du darauf spekulierst, daß noch jemand kooperativeres als ich antwortet, dann solltest Du die URL Deiner Seite angeben, weil aus Deiner Erklärung leider trotz Deiner Bemühungen nicht ersichtlich ist, was Du willst.
Bio