Hallo alle in diesem Thread!
Ich warte mal auf Patrick ;-)
*Der* kommt, der heisst ja auch nicht Godot!
Oje, habe ich schon den Ruf des Forumspolizisten weg? :-)
Hierzu muss ich sagen, dass es seit Ostersonntag extrem geworden ist mit dummen Fragen, noch duemmeren Antworten, Leute, die behaupten, Wochen hier mitzulesen und noch nicht einmal wissen, wie man einen Link setzen, andere, die irgendeinen Schrott an falschen Loesungen posten, usw...
Daher "raste" ich manchmal aus!
Lies selber mal die FAQ's! Da sind auch solche Antworten wie deine als "unerwünscht" beschrieben!
Jein. Ein kleiner Scherz darf wohl auch erlaubt sein, vielleicht haette "ich" den Topic auf "MENSCHELEI" aendern sollen und unter seinem richtigen Namen posten (wie Du auch, "nichtPatrick" :-))
Und nun zur Seitenbegutachtung: ich glaube, niemand hat was dagegen, wenn hin- und wieder gefragt wird, ob man seine Seite begutachten kann. Schliesslich lesen hier viele "Profis" mit.
Zur Seite von Philipp:
Also, Ehrlichkeit waehrt am laengsten, gelle? Das ist eine Seite, die ich sofort wegklicke, sobald die aufgebaut ist. Grund? Zu grell, zu bunt und ich kann Times New Roman nicht ausstehen. Der sichtbare Counter ist (wurde mehrfach gesagt) ziemlich unprofessionell, gerade fuer eine Seite mit Portalcharakter, der Spruch dazu ist saubloed.
Andere Farben, andere Schriften, und das ganze wirkt schon ganz anders.
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt), SELFSPEZIAL