Hat jemand Erfahrung mit » clipboardData Object « gesammelt ?
Marcus
- dhtml
0 Thomas Mell0 Marcus0 Thomas Mell0 Marcus
Hallo !
Hat jemand schon Erfahrung mit "clipboardData Object" von M$ gesammelt ?
Mich interessiert vorallem wie ich Daten in die Zwischenablage bekomme und danach per CTRL + V wieder einfügen kann.
Leider verstehe ich die Thematik auf der MS HP nicht so richtig.
Bin für alles Dankbar
cu
Marcus
Hallo,
diese Objekt wollten wir mal fuer den Selfbrowser benutzen, haben dann aber die Finger davon gelassen weil es maechtige Probleme damit gab. U.a. gab es manchmal beim beschreiben der Zwischenablage Systemabstuerze, besonders wenn sich vorher URL`s in ihr befanden. Lass lieber die Finger davon, macht nur Aerger das Teil.
schoene Gruesse
Thomas Mell
Hi !
Danke für den Tip !
Habt Ihr für den Selfbrowser eine andere Lösung gefunden ? Und wenn ja welche ?!
Oder habt Ihr die Sache ganz weggelassen ?
cu
Marcus
Halloe,
wir haben die Sache erst mal ganz geknickt. Vieleicht machen wir da mal was mit AktiveX & Co. Soweit ich weiss unterstuetzt Java auch die Zwischenablage, da kann man evt. was mit einem kleinen Applet machen....Wenn du was in dieser Richtung machen moechtest, waehre es nett von dir uns ueber deine Erfolge (oder auch Misserfolge *g*) zu informieren.
gruesse
Thomas Mell
Halloe,
wir haben die Sache erst mal ganz geknickt. Vieleicht machen wir da mal was mit AktiveX & Co. Soweit ich weiss unterstuetzt Java auch die Zwischenablage, da kann man evt. was mit einem kleinen Applet machen....Wenn du was in dieser Richtung machen moechtest, waehre es nett von dir uns ueber deine Erfolge (oder auch Misserfolge *g*) zu informieren.gruesse
Thomas Mell
Hi !
Sobald ich etwas lauffähiges & stabiles hinbekommen habe , werde ich mich mal melden !
cu
Marcus