MarkusP: OnLoad und OnUnload im FRAMESET-TAG

Hi,
ich versuche einem Frameset Tag onload bzw onunload beizubringen, aber der Netscape wehrt sich kräftig dagegen darauf zu reagieren.
nichtmal ein OnLoad="alert('TEST)" funktioniert, dabei ist OnLoad lt. SELFHTML in Frameset auch für NS erlaubt... Kann mir jemand helfen? Die Seite um die es geht ist angegeben...

Zum Verständnis für den der es sich anschaut: das frameset lädt einen Frame namens INHALT in dem ein formular die Zeit mißt, die es geladen ist. wenn ich nun das Fenster schließe, reloade oder die Seite ganz woandershin verlasse, also das frameset UNLOADEm, dann soll ein neues fenster geöffnet werden. funktioniert toll mit IE, nicht mit netscpe, was hab ich falsch gemacht?

DANKE FÜR JEDE HILFE
markus

1. Hallo,

reicht denn eigentlich ein Posting nicht?

2. Hallo Markus!

Ich habe mir Deine Seite mal angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen, bis auf eine Kleinigkeit: Nach dem Schliessen des Browser-Fensters tat sich wieder Deine Seite in einem neuen Browser-Fenster auf. Solche Spielchen sollte man mit erwachsenen Leuten aber nicht treiben, denn dies provoziert Veraergerung und zeugt von naivitaet des Webmasters. Deshalb: Halte Deine schoene Seite von solchen Spielchen frei, dann traegst Du entscheident dazu bei, die Zahl der Surfer mit NICHT abgeschaltetem JavaScript zu steigern!

Viele Gruesse
    Hartmut R.