Netscape 6 - Setup!
fredy
- browser
Hi!
Ich war nun fast 3h im Internet um NS6 runterzuladen! Nach dem alle Datein rutergeladen waren stürtzte das Setup ab.
Muß ich jetzt nochmal alle Datein runterladen?
Grüße
fredy
Hi!
Ich war nun fast 3h im Internet um NS6 runterzuladen! Nach dem alle Datein rutergeladen waren stürtzte das Setup ab.
Es kann sein, daß die Datei beschädigt wurde. Manche FTP-Server haben in ihren Verzeichnissen Dateien liegen, die in etwa wie MD5SUMS oder so heißen. Dort stehen Prüfsummen drin. Vergleiche sie einfach mit der Prüfsumme von deinem runtergeladenen Programm. Unter Linux kann man die Prüfsumme einer Datei mit md5sum setupwasweisich.exe bestimmen. Ich weis nicht, ob es für Windows auch md5sum gibt.
Hallo fredy!
Nein.
Also ich habe auch diese Prozedur hinter mir, auch mit dem Setupabsturz (angeblich Datei beschädigt).
Ich bin dann einfach ins Verzeichnis gegangen, wo er NS 6 installiert hat (schien trotzdem alles geklappt zu haben) und habe die "netscp.exe" gestartet - und siehe da, es hat gefunzt :)
Versuchs doch einfach mal so.
Zum Browser - bisher recht zufrieden, wenn man davon ausgeht, daß es ein preview ist. Hier und da noch Fehler, bzw. sind meine Seiten nicht 100% Standard....
Werde wohl in Bälde alle meine Projekte überarbeiten müssen....
Gruß
Dave