Alex: Aktuelle Erfahrungen mit netbeat, eurobyte, prosite

Ich denke die Überschrift sagt schon alles? Oder kennt ihr noch günstige Provider mit CGI/Perl, php und server side includes?

Alex

1. Hi Alex,

Ich denke die Überschrift sagt schon alles? Oder kennt ihr noch günstige Provider mit CGI/Perl, php und server side includes?

also: Netbeat:
    Tja, ich benutze Netbeat zum parken von domains.

Für sie spricht:

* billig
    * so ziemlich jeder müll kann als domain gemeldet werden
    * bislang konnte man sein ripe-handle selber pflegen (über "third-party" was mittlerweile nich' mehr is'...checke gerade eine alternative...)

Gegen sie spricht:

* das ist ein verdammt chaotischer haufen
    * und sie sind nicht nur chaotisch sondern auch nur per mail erreichbar (außer man ist masochistisch genug veranlagt, unsummen für telefonate zu obskuren orten zu berappen (inseln? mars? andromeda? gottwerweiswoistechtallesetwasseltsam!)
    * habe ich bereits erwähnt, daß die ein verdammt chaotischer haufen sind?

Egal, zu mir passen die irgendwie *G* und ich versuche gerade einen KK für eine meiner domains bei denen durchzubringen und bin gespannt, wie das funkt (wenn nicht: Ich kann _nerven_, also seid gewarnt!!! ;-)))))

So, das war's zu Netbeat...zu den anderen kann ich nix sagen...bin aber generell von EXIT.DE ganz begeistert...die sind performant und liberal, was will man mehr...

/*,*/

2. Hi,

ich hab meine Seiten bei www.kreative-web.de, die haben CGI/PHP/SSI/SSH/mySQL und ich zahle 6,99 DM/Monat (10MB/1GB). Supportantworten sind in der Regel nach ner halben Stunde da, also ich bin zufrieden mit denen.

auch Alex