Probleme mit www.schaffner.cc/klein
Jan
- dhtml
Hallo!
Ich habe ein paar Probleme mit der Seite..hier die URL: http://www.schaffner.cc/klein
Bitte 'deutsch' wählen (Rest funktioniert noch nicht).
Bis jetzt einziger anwählbarer Menupunkt ist "Aktuelles -> Messetermine".
Problem 1: Der Internet-Explorer macht "online" Probleme, die er lokal auf meinem Rechner nicht hat. Das äußert sich darin, daß die Navigation nur teilweise geladen wird. Folgt man dem oben beschrieben Link, ist alles ok (trotz selbem quelltext für den navigationsteil). Meine Vermutung ist, daß das irgendwie damit zusammenhängt, daß das Script schon geladen ist, bevor die Navigation vollständig geladen ist. Wie kann ich Einfluß darauf nehmen?
Problem 2: Netscape stellt den blauen "Navigationsbalken" nicht richtig dar, wenn die persönliche Toolbar aktiviert ist. Hätte nie gedacht, daß darauf beim Webdesign achten muß...
Problem 3: Die Navigation blendet sich zwar wie gewünscht aus ( shutdown = setTimeout(10000,hideall()); ), aber der Vorgang läßt sich nicht wie geplant abbrechen, wenn ein anderer Teil der Navigation sichtbar wird ( clearTimeout(shutdown); ).
Vielleicht hat ja der/die eine oder andere eine Idee...ich bedanke mich jedenfalls schonmal im Voraus!
Gruß,
Jan