Hi Wolf,
habe gerade an meinen Hits den Thread hier gefunden...
Tja, ich habe mittlerweile bei meiner Gemeinde nachgefragt, ob ich das "-Dieter" aus meinem Namen streichen kann. Die lassen mich sonst mein Lebtag nicht mehr in Ruhe, so wie es mir mein Provider (Speedlink) prophezeit hat :-(
Ich bin zwar älter als der WDR, aber eine Domäne der Form wdr.??? sollte ich
wohl nie benutzen, oder? Wenn ich genug Geld hätte (wer hat das schon) würde
ich mich ja gern mal mit dem WDR anlegen. Aber daraus wird ja leider nichts.
Die Domain steht ja zur Verfügung. Würde ich aber nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen... :-(
Wobei: beinah wäre sie weg gewesen. Freitag vor einer Woche hat man versucht, sie mir mit Hilfe der Telekom zu klauen. Aber glaubst, daß die mich vielleich mal vorher angesprochen hätten, daß und wie das ablaufen soll, denn in e.V. und Urteil ist ja von Abgabe der Domain keine Rede. So dachte ich erst daran, daß da jemand per Fake der Telekom was anhängen wolle. Denen war die Sache sehr peinlich.
Und das neueste: nun wird der westdeutsche Rundfunk auch gegen "W.D.Roth" / "wdroth" als Bestandteil von Internetadressen vorgehen, weil "oth" ein nicht unterscheidungskräftiger Zusatz sei :-((. Ich bin momentan in Urlaub - eine echte Erholung war er so natürlich nicht - und weiß nicht, ob Donnerstag meine E-Mails bei PC-ONLiNE (wdroth@pconline ist meine offizielle E-Mail-Adresse im Verlag) noch da oder schon per e.V. beschlagnahmt sind. Der Verlag glaubt zwar nicht, daß der Rundfunk das durchbekommt, aber bei diesem komischen Kölner Gericht würde es mich nicht wundern.
73, DL2MCD