Apache + mod_php unter WinNT
Sven
- php
Hi,
hab versucht, mod_php bei Apache 1.3.12 einzubinden, mit dem Erfolgt, daß das ganze ohne Fehlermeldung abstürzt. Es kommt eine NT-Fehlermeldung, u.a. steht da "The instruction at '0x0101102e" referenced memory at "0x0000026c". The memory could not be 'written'".
Damit kann ich überhaupt nix anfangen :( - liegt das eher am NT, oder kennen andere dieses Problem auch und haben dafür evtl. eine Lösung (eine Fehlermeldung bei Start des Apaches kommt übrigens nicht).
Grüße
Hi,
hab versucht, mod_php bei Apache 1.3.12 einzubinden, mit dem Erfolgt, daß das ganze ohne Fehlermeldung abstürzt. Es kommt eine NT-Fehlermeldung, u.a. steht da "The instruction at '0x0101102e" referenced memory at "0x0000026c". The memory could not be 'written'".
Damit kann ich überhaupt nix anfangen :( - liegt das eher am NT, oder kennen andere dieses Problem auch und haben dafür evtl. eine Lösung (eine Fehlermeldung bei Start des Apaches kommt übrigens nicht).
Grüße
Hi Sven,
tja diesen Fehler habe ich auch gehabt. vorallem ist das schlümme daran, es lief schonmal. nur dann hab ich es net mehr hinbekommen und php kackt mir seitdem inner ab.
falls du ne lösung finden solltes, wäre jut wenn du dich melden könntest.
thx und good luck,
ThomasL
p.s. bis dato konnt mir hier keiner so richtig helfen.
Unzureichende Informationen. Ich kenne die Lösung zwar, aber du erzählst nicht genug, um dir zu helfen.
Unzureichende Informationen. Ich kenne die Lösung zwar, aber du erzählst nicht genug, um dir zu helfen.
Wie soll ich das verstehen ? Wenn Du die Lösung kennst, dann scheint dir doch das Ganze gereicht zu haben. Mehr kann ich zu dem Problem nicht sagen bzw. wüßte nicht, was Dir noch weiterhelfen könnte.
Grüße
Moin
Wie soll ich das verstehen ?
Jaja, Björns Art kann gewöhungsbedürftig sein :-) Ihm ist es wichtiger, dir (auf den Weg) zu _helfen_ als dir "nur" die _Lösung_ vor den Kopf zu ballern. Denn das hülfe dir ja eigentlich nicht.
Das ist wie mit chinesischen Sprichwort von dem Fisch und dem Netz und dem Hunger und dem satt sein. Durchsuch‚ das Archiv mal nach den Begriffen "friesisch" und "Selbsthilfegruppe"
Viele Grüße
Swen
Moin
Wie soll ich das verstehen ?
Jaja, Björns Art kann gewöhungsbedürftig sein :-) Ihm ist es wichtiger, dir (auf den Weg) zu _helfen_ als dir "nur" die _Lösung_ vor den Kopf zu ballern. Denn das hülfe dir ja eigentlich nicht.
Das ist wie mit chinesischen Sprichwort von dem Fisch und dem Netz und dem Hunger und dem satt sein. Durchsuch‚ das Archiv mal nach den Begriffen "friesisch" und "Selbsthilfegruppe"
»»
Viele Grüße
Swen
na ich weiß ja nicht, wie schon gesagt, auch ich hatte dieses problem. und ich habe weiß gott wie lange nach der ursache gesucht...
die infos waren von sven übrigens ausreichend. sollte er lieber n screenshot machen??
ich find die reaktion von björn schon n bissel "kindisch". ich weiß mal was... sags dir aber nich... nähnäh.
also bitte, muß sowas sein?
und im archiv bin auch ich nicht fündig geworde, sei doch bitte so nett und gib mir einen "denkanstoß"
DANKE, ThomasL
Moin
und im archiv bin auch ich nicht fündig geworde, sei doch bitte so nett und gib mir einen "denkanstoß"
Ich habe nur ersucht, Björns Art ein wenig zu erklären - jedenfalls wie ich es verstehe; darauf bezog sich auch der Tipp ins Archiv. In der Sache (Serverkonfiguration) habe ich keine Ahnung. Das wird also Björn - oder einem anderen - vorbehalten bleiben.
Viele Grüße
Swen
Ich habe nur ersucht, Björns Art ein wenig zu erklären - jedenfalls wie ich es verstehe; darauf bezog sich auch der Tipp ins Archiv. In der Sache (Serverkonfiguration) habe ich keine Ahnung. Das wird also Björn - oder einem anderen - vorbehalten bleiben.
Björn hin oder her, darauf kann ich nun auch verzichten - wenn das alle hier so machen würden ... Es gibt weiß Gott wirklich wesentlich einfachere Probleme, die manche hier haben, da kann man tatsächlich mal darauf hinweisen, im Archiv zu suchen bzw. sich mal 'n Kopf zu machen. Nur wenn mein beschriebenes Problem kommt und ich nunmal innerhalb 'ner Diplomarbeit nicht 2 Wochen Zeit habe, sowas auszukaspern, dann frag ich eben lieber mal. Ich habe mittlerweile genug Zeit mit Installationen von Apache, Perl, JServ, PHP usw. zugebracht, als daß ich dann so eine Antwort bekommen muß. Andere hier machen es nicht so (besten Dank z.B. Marco), der mir später auch per Mail zum Sicherheitsproblem bei Java ohne Umschweife weiterhelfen konnte.
Grüße