Probleme beim Providerwechsel
Alexander Rebholz
- provider
Hallo,
da ich das Erste mal für eine Kunden einen Providerwechsel organisieren soll, ist mir der Ablauf noch nicht ganz klar.
Unser Kunde möchte zu Schlund+Partner. Bestellung des entsprechenden Paketes und Providerwechsel Schreiben wurden an S+P weitergeleitet. Das Providerwechselschreiben wurde an ehemaligen Kunden weitergeleitet (Dieser war vorab schon telefonisch benachrichtigt und mit einem Wechsel einverstanden). So nun erhielt unser Kunde ein NACK (Ablehnung). Der ehemalige Provider (ne winzige nonam Klitsche) behauptet nun er hätte keinen KK-Antrag bekommen. S+P meint, das kann gar nicht sein, so hätte es kein NACK gegeben.
Mir ist gar nicht ganz klar wie genau der alte Provider seine Zustimmung zu einem Wechsel gibt. Dieser hat zu mir gesagt, er müßte ne Email von der DENIC bekommen und dieser zustimmen.
Ich bitte Euch mir das zu erklären.
Danke, Alex
www.igsk.de Interessen Gemeinschaft der Strato Kunden, da steht was ueber KK's.