Dirk Hedderich: Bitte um konstruktive Kritik ;-)

Beitrag lesen

Hallo,

nach vielen Tuefteln steht endlich wieder eine neue Version der Site ScreenSurfer.de - und nun geb' ich sie zum "Abschuss" frei *bibber! ;-)*.

Ein paar arme Opfe...Tester hab' ich schon auf die Site losgelassen, aber bei ein paar Dingen bin ich mir noch nicht so sicher - vielleicht koennt Ihr mir dazu noch etwas "Input" geben:

• "Funktioniert" die Site notfalls auch mit einem Mac?
    Die Software ScreenSurfer laeuft zwar leider nur mit Windows, nett waere es trotzdem, wenn sie nicht x Fehler schmeisst... (Und ich find' keinen Mac-User mit einer halbwegs neuen Maschine ;-( )

• Ein Tester meinte, das Design waere zu "hart"
    (Linien zu duenn, Schrift nicht gut - Netscape 4.7 unter Windows) Wie siehst Du das?

• Menue rechts
    Ok, man erwartet es links - aber ich find's rechts netter (dann klickt man da vielleicht auch leichter drauf?)

• Werbung
    *seufz* Leidiges Thema... Problem: die Software ScreenSurfer ist kostenlos, ich musste aber recht viel Geld fuer Software etc. investieren, das ich gern wieder haette ;-) Also: "Banner und Werbung drauf!"
    Irgendwie ist das eine verflixt komplizierte Gratwanderung zwischen "zugepflastert" und "ich hab nur Spesen und steck' nur Geld rein". Sorry, daher ist die Aussage "nimm alle Werbung da raus, die stoert!" nicht drin - dann muesste ich Geld fuer den ScreenSurfer nehmen, das mag ich noch viel weniger ;-(

Wie siehst Du das? Moeglichst konstruktive Kritik wuerde mich freuen, besonders das mit der Werbung auf der Website interessiert mich - vielleicht gibts dazu ja noch ganz andere Ideen?

Velen Dank schon jetzt fuer Deine Hilfe,

Dirk