Mehrere
Sven
- javascript
Hallo,
Ich glaube, der Titel beschreibt mein Problem schon ganz gut. Ich hab ein Formular und dieses kann verschiedenen verarbeitet werden. Daher sind ein paar Buttons vorhanden, die dann über ein Script ausgewertet und auch an das richtige Verarbeitungsscriptscript weitergeleitet werden. Nun ist mein Problem, daß bei einigen Buttons ein Extra-Fenster aufgehen soll (wobei das Formular unbedingt zum Server geschickt werden muß - sonst wär's ja kein Problem), jedoch nicht bei allen. Da ein Ziel bei der Formularerstellung angegeben werden muß, würde dies wieder für alle Buttons gelten. Ich suche aber eine Lösung, die mit einem EINZIGEN Formular auskommt. Ist das irgendwie zu bewerkstelligen in HTML/ Javascript ?
THX
Hi,
Ich glaube, der Titel beschreibt mein Problem schon ganz gut.
*g* jo, ich wußte _sofort_ worum es geht...
Nun ist mein Problem, daß bei einigen Buttons ein Extra-Fenster
aufgehen soll (wobei das Formular unbedingt zum Server geschickt
werden muß - sonst wär's ja kein Problem), jedoch nicht bei
allen.
Dann setz den Query-String doch per JavaScript zusammen
(feldname=wert) und mach das ganze per window.open("cgi-script?querystring",...);
mfg
CK1
Hi,
Ich glaube, der Titel beschreibt mein Problem schon ganz gut. g jo, ich wußte sofort worum es geht...
Prima, woher sollte ich denn wissen, daß der Betreff hier so abgeschnitten wird :( - zumindest weiß ich das das nächste Mal ;)
Rest werd ich mal ausprobieren :)