Das ist ein Shopsystem für Schuhe.
al bundy? - sorry aber den joke konnte ich nicht fuer mich behalten ;-))
Man blättert da so rum und wenn man einen Artikel bestellen will, dann klickt man auf auf einen Link.
In dem wird eine neue Seite aufgerufen und als Parameter Artikelnummer, Artikelname und und und übergeben.
Die Angaben werden dazu genutzt um die neue Seite dynamisch zu erzeugen und schon mit dem tichtigem Inhalt auszufüllen.
In diesem Fenster wird dann durch die Eingabe der grösse der Preis berechnet und alle angaben wiederum mit Parametern an die nächste Seite übergeben.
so weit alles klar
Die ist dann eine ASP-Seite die die Daten in einer Datenbank abspeichert.
wenn du mal gelegenheit hast erklaer mir das mit den asp mal genauer bitte. (erstellung - hosting)
Und genau da kommt dass Problem, weil er beim Artikelname (leerzeichen) und beim Preis (Sonderzeichen?!?) die Parameter nicht richtig übergibt.
Ich poste mal den Link:saveorder.asp?menge="+menge+"&artikel="+artikel+"&artnr="+artnr+"&groesse="+bgro+"&preis="+preis
also, ich weiss nicht woher du die anfuehrungszeien nimmst, aber mein nestcape uebertragt keine anfuehrungszeichen - fuers erste
ich poste dir den link:
...../kurzbeispiel?titel=49.00&rest=ARIZONA+NEW+DIMENSION+BLUE+INC
Das ganze geht unterm IE und wenn ich "artikel" und "preis" weglasse auch unter Netscape.
mal genauer ueberprueft, was denn wirklich in artikel und preis drin steht? mit nem cgi o.ae.
ich verstehe auch die ganzen + nicht vor allem in den "" siehe mein link.
cu