Totti: Test-Guter Programmierer ? Die 2.

Hallo . Danke das sie sich die Zeit genommen haben in miene Frage reinzuschauen .

Ich würde auf meiner Homepage gerne einen (Psychotest) Test anbieten der mir sagt wie gut ich
mich in Programmiersprachen auskenne ! So in der art wie
http://www.funonline.de/cgi-bin/psychotest.cgi?dir=flirttyp
BLOß nicht mit nem Mädchen-anbagger Script sondern mit meinem Script . Wenn das Script eine dt.
Dokumentation hätte wäre das nicht schlecht !

Ich habe bei meiner Frage vorhin eine Anwort bekommen das das ein normales Formular Script sei ,da hat der schreiber recht aber mir geht es um die verarbeitung das ausgewertet wird wieviel punkte man Bekommt (40 P. Programmier-Profi ) ( War nicht böse gemeint )

• Warum stellt der die Frage ein zweites mal ???

Ich stelle die Frage nur noch einmal damit man sie besser versteht

Wäre super wenn mir einer da draußen helfen kann

Bis dann Totti

1. hi Totti,

warum fehlt denn wieder der von dir gewählte Code ?
    Bitte zeig doch erstmal, welchen Code du geschrieben hast, dann kann man daran weiterarbeiten.

Außerdem: so weit nach unten ist dein erstes posting noch nicht gerutscht, du hättest den tzhread ruhig weiterführen können.

Christoph S.

2. Hallo Totti,

BLOß nicht mit nem Mädchen-anbagger Script sondern mit meinem Script .

Senn du wenigstens diesen Satz schon mal vervollständigt hättest. Aber dieser neue Thread sieht aus wie z.B. der Sprung von IE 5 auf 5.5: Ein Bugfix hier, ein Bugfix da - die Bugs jedoch sind auch noch da...

Dann: eigenes Script? Hat der Quellcode ne URL?

Dann: muss das unbedingt deshalb auch "Psychotest" heissen? Was hat die Fertigkeit in Programmierangelegenheiten mit der Psyche zu tun.

Dann: ist dir SELFHTML zu kompliziert? zu gross? Oder bist du zu faul, ein bisschen darin zu lesen, zu lernen, um selbst auf die Lösung zu kommen? Eine Zusatzinfo: Lade Scripts per FTP im ASCII-Modus hoch ins cgi-bin und setze den Modus der Datei auf dem Server auf 755 oder 711 (in dieser Reihenfolge probieren). Soviel ich mich erinnere, stand das nicht in SELFHTML, kann mich aber auch irren...

Nochwas: viel "Glück" (Tippfestigkeit *g*) uns Spass beim Proggen :).

bis nextens
    xitnalta

PS: Bitte von jetzt an meine neue email-Adresse benutzen, danke. (Auch wenn die alte zur Not noch funktioniert.)

3. Hi!

Ich frage mich, wie Du die Faehigkeiten eines Programmierers einschaetzen willst, wenn Du solche Fragen stellst...

So long