Totti: Test-Guter Programmierer ?

Ich würde auf meiner Homepage gerne einen (Psychotest) Test anbieten der mir sagt wie gut ich mich in Programmiersprachen auskenne ! So in der art wie http://www.funonline.de/cgi-bin/psychotest.cgi?dir=flirttyp
BLOß nicht mit nem Mädchen-anbagger Script sondern mit meinem Script . Wenn das Script eine dt. Dokumentation hätte wäre das nicht schlecht ! Ich habe mir Extra wegen diesem Test das Buch
"CGI Programming on the World Wide Web" gekauft . War aber in diesem Fall nicht sehr hilfreich .
Als ich versuchte das Script selber zu programmieren erschien immer eine Fehler-Meldung , warum ist mir unklar .

Wäre super wenn mir einer da draußen helfen kann

1. hallo Totti,

manche finden es gut, wenn eine Frage bzw. ein posting überhaupt mit einer Anrede beginnt und mit einem Gruß aufhört.

Zu deinem Problem: so, wie du fragst, kann dir niemand weiterhelfen. Sieh dir das Forum an, dann wirst du merken, daß man bei solchen Fragen immer den Quelltext braucht, um nachzusehen, wo eventuell dein Fehler liegt. Aber du hast keinerlei Code angegeben und auch keinen link zu deiner Seite. Der link, den du angibst, führt zu einem ganz einfachen Formular, und wie man ein Script für so ein Formular zusammenstellt, findest du sowohl in SelfHTML beschrieben wie auch sehr ausführlich in dem Buch, das du dir gekauft hast.
    Bücher sollte man nicht bloß kaufen, sondern auch gründlich lesen.

Gruß

Christoph S.

1. Danke

2. Ich würde auf meiner Homepage gerne einen (Psychotest) Test anbieten der mir sagt wie gut ich mich in Programmiersprachen auskenne ! So in der art wie http://www.funonline.de/cgi-bin/psychotest.cgi?dir=flirttyp
    BLOß nicht mit nem Mädchen-anbagger Script sondern mit meinem Script . Wenn das Script eine dt. Dokumentation hätte wäre das nicht schlecht ! Ich habe mir Extra wegen diesem Test das Buch
    "CGI Programming on the World Wide Web" gekauft . War aber in diesem Fall nicht sehr hilfreich .
    Als ich versuchte das Script selber zu programmieren erschien immer eine Fehler-Meldung , warum ist mir unklar .

Wäre super wenn mir einer da draußen helfen kann