Tobias Lange (aka Einbecker): Ein Beitrag zu " DIE SCHRECKLICHSTEN WEBSITES DES UNIVERSUMS "

Beitrag lesen

Moin,

Er nahm Fusion 4. Das Dingen gibt's zwar auch bei diversen Webspace-Anbietern dazu aber ich nehme mal an, dass hier jemand mit Firma dahintersteckt zumal das ganze nach einem autonomen Server riecht.
Dann gibt es einige, die denken, jeder müsste ins Internet - und irgendwie müsste jeder eine Homepage machen.

Sehr wahr. Jedoch gibt es einige Firmen, die Leute an so was dransetzen, die mit HTML nichts am Hut haben. Es ist also nicht die Schuld des *Webmasters* (wenn man ihn in diesem Fall so nennen moechte), sondern vielmehr die Idee irgendeines Vorstands etc...

Und wenn sowas dabei rauskommt, dann bin ich gerne dabei, zu entmutigen, weil hier hat man nichtmal jemals in irgendein HTML-thematisierendes Schriftstück geguckt - sei's im Netz oder gedruckt.

Wie steht's so schoen ueber der Selfaktuell-Startseite:

-> Die Energie des Verstehens <-

Ja, bis jetzt hat er hoechstens das Fusion-Handbuch besichtigt... aber was nicht ist, kann ja noch werden... vielleicht kann er ja, druch einen Anstoss unsererseits, zu SelfHTML gebracht werden (und befluegelt als neuer HTML-Guru seine Seite mit Notepad, oder noch besser Emacs, schreiben), und wir haetten eine unschoene Seite weniger im WWW. Meiner Ansicht nach viel besser fuer die Person, aber auch fuer uns!

Und für Nutzer mit entweder 'nem langsamen Connect oder keiner Flat oder einem Textbrowser (soll's noch geben) können mit der Seite garnix anfangen.

Schon klar, ich bestreite nicht, dass die Seite relativ unschoen ist...

Naja und dann noch dieses: Ich bin garnich so böse wie ich ausseh' :-)

Dass hoffe ich ;)

Soll Leute geben, die sich in Foren beschweren, wenn jemand nicht mit vollem Namen unterschreibt - ich gehöre nicht dazu.
(Büdde keine Diskussion DARÜBER jetzt, is etwas o.t.)

Falls Du es unbedingt wissen willst...

Aber jetzt hast Du einen Vorteil: Du kennst meinen Namen *und* meinen Wohnort ;)

Gruss,

Einbecker