Sebastian Raible: Ein Beitrag zu " DIE SCHRECKLICHSTEN WEBSITES DES UNIVERSUMS "

Beitrag lesen

Hi,

Sehr wahr. Jedoch gibt es einige Firmen, die Leute an so was dransetzen, die mit HTML nichts am Hut haben. Es ist also nicht die Schuld des *Webmasters* (wenn man ihn in diesem Fall so nennen moechte), sondern vielmehr die Idee irgendeines Vorstands etc...

Höhö :)
Und es gibt Leute, die Leute mit Verstand drauf ansetzen und dann die Firmenzeitschrift (in Wörd) mal eben genauso in "internet" haben wollen :-) Nee, also die Problematik is mir bewusst und bekannt :)

Ja, bis jetzt hat er hoechstens das Fusion-Handbuch besichtigt... aber was nicht ist, kann ja noch werden... vielleicht kann er ja, druch einen Anstoss unsererseits, zu SelfHTML gebracht werden (und befluegelt als neuer HTML-Guru seine Seite mit Notepad, oder noch besser Emacs, schreiben), und wir haetten eine unschoene Seite weniger im WWW. Meiner Ansicht nach viel besser fuer die Person, aber auch fuer uns!

Ich glaube nichtmal wirklich, dass das Fusion war, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorgängerversion (die 5 habbich hier) sooo viel schlechter war.. mir sind zwar Frame-Probleme bekannt, aber SO schlecht, na ich weiß ja nich *g*

Schon klar, ich bestreite nicht, dass die Seite relativ unschoen ist...

rölativ :)

Aber jetzt hast Du einen Vorteil: Du kennst meinen Namen *und* meinen Wohnort ;)

Wie jetz? Einbeck? Habbisch jetz noch nich gehört aber es soll ja Landkarten geben..
Üprigens bin ich dann mal so fair und verrate meinen vollen Namen :)
Und wer jetz schonmal was mit Domains zu tun hatte kann mich morgen besuchen :)

Bis denne,
Sebastian