1. Schon mal mit dem Code Validator druebergegangen? ICh glaube, schon im Body-Tag der Startseite ist ein Fehler beim Abschliessen
2. Ich wuerde auf <p> verzichten und nur mit <div> arbeiten.
3. CodeSweeper ausfuehren. Danach den Code nochmal ueberpruefen. Es ist dann sehr leicht nachvollziehbar, wo sich Fehler versteckt haben koennten. Aber vorher Datei unter anderem Namen sichern! Besser ist das. ;)
4. Jedes Element im Dokument bekommt einen eigenen z-index-Wert zugewiesen. Damit wird das Problem umgangen, dass IE und NN verschiedene Null-Punkte bei der Positionierung verwenden. und/oder
5. leftmargin=0 topmargin=0 marginheight=0 marginwidth=0 in den Body-Tag. Damit wird oben, links der Leerraum im Browser geschlossen.
6. auf erzwungene Leerzeilen durch <p> verzichten. Lieber <br> bzw. blind-gifs (transparente gifs 1x1 px)
7. Stylesheets sparsam einsetzen.
8. Kann es sein, dass nur Netscape den Sourcecode so bescheiden darstellt, oder ist der auch im Homesite so undurchsichtig?unnoetigen Code entfernen. Ordnung halten. Mit Einrueckungen arbeiten.
9. Ich glaube, die Ueberschrift mit Stylesheets kann man ohne Probleme auch mit einem animierten Gif herstellen. Bisschen laenger zum Laden, aber schoen einfach einzubinden.