Hallo Wilhelm und einen schoenen guten Tag an den Rest des Forums,
Wilhelm, hier mal ein Zitat aus den Forums-FAQ:
Zweitens moechte das Forum nicht nur ein Fachpodium sein, sondern >>ein virtueller "Treff" fuer alle aktiven Forumsteilnehmer. Deshalb >>sind im Forum neben dem reinen fachlichen Austausch ausdruecklich >>auch "Menscheleien" erlaubt und erwuenscht. Das koennen Diskussionen >>ueber fachfremde Themen sein oder einfach mal kleine Hakeleien und >>Liebeleien....
Interessieren tut es mich...zumal ich dadurch schon froh bin, dass es das Internet gibt, und wir nicht diesen ganzen Laerm und den vollen Luftraum ertragen muessen =))
Allerdings waere es doch sinnvoller und wirtschaftlicher, nicht nur einen Brief pro Rakete zu transportieren? Die ganze Luftverschmutzung...sind sie denn wenigstens wiederverwertbar gewesen? Was waere, wenn eine dieser Raketen abgestuerzt waere? Direkt in ein Wohngebiet?
Also, wir sehen, wir in diesem Zeitalter duerfen froh sein, das Internet nutzen zu koennen...und uns um solche Dinge keine Gedanken machen zu muessen...
Ausserdem ist es immer mal ganz gut zu wissen, was auch so die anderen Medien (hier TV) von sich lassen...da ich eigentlich kein TV mehr gucke (ok, selten, gaaanz selten....z.B. James Bond...)
Zweitens ist es lustig, finde ich zumindest.
Tschoe,
Hackie