Offline-Suche
madness
- javascript
Hi.
Ich möchte eine Offline-Suche mit JavaScript realisieren. SelfHTML selbst hat ja eine, allerdings ist die laut den Programmieren noch nicht fertig. Kennt jemand andere Skripte?
Hi.
Ich möchte eine Offline-Suche mit JavaScript realisieren. SelfHTML selbst hat ja eine, allerdings ist die laut den Programmieren noch nicht fertig.
Na und? Sie funktioniert doch und hat sich tausendfach bewaehrt (Auch wenn die Suchergebnisse nicht immer richtig zufriedenstellen. :-) ). Nicht fertig heisst doch nicht, dass es nicht funktioniert sondern das beispielsweise evtl. noch nicht alle urspruenglich geplanten Features realisiert wurden.
MfG
Thomas
Hallo madness,
Hi.
Ich möchte eine Offline-Suche mit JavaScript realisieren. SelfHTML selbst hat ja eine, allerdings ist die laut den Programmieren noch nicht fertig. Kennt jemand andere Skripte?
Kennst Du schon die Volltextsuchmaschine für das Forum? http://dejure.org/self/suche.html.
Außerdem gibt es eine Javascript-Suchmaschine, die sich auf die Titel der Forumsbeiträge beschränkt, siehe <../../../selfhtml/sfarchiv/2000_2/t14389.htm>
Und schließlich gibt es eine JS-Suchmaschine namens "Salz und Pfeffer". Such mal danach bei Fireball etc.
Gruß,
Oliver