Hi Ulf,
sieht ganz gut aus, aber ich find ja immer was zu Maulen, also:
1. Entscheide Dich, ob die Site englisch oder deutsch sein soll. Wenn Du Dich entschieden hast, mach es konsequent. Und lass danach Korrektur lesen.
2. Dass manche Menüpunkte (links) einen Rollover haben und andere (rechts) nicht, ist doof. Ach ja: Vorladen der Rollover-Bilder wäre auch nicht schlecht.
3. Bei einem Link mit der Bezeichnung "E-Mail" erwarte ich kein Formular. Wir wär's statt dessen mit "Feedback"?
4. Beim Formular musste ich reichlich nachdenken, was das Mischmasch aus Radio- und Check-Buttons unter "Homepage Comments" sollte. Solltest Du mit Besuchen von Leuten rechnen, die noch doofer sind als ich, solltest Du diese Struktur noch mal überdenken.
5. Hast Du Genehmigungen von den Leuten, deren Texte/Bilder Du in Deine PopUps einbindest? Wenn nicht, solltest Du sie einholen.
6. Auf den Folgeseiten hast Du sehr schöne Rugbybilder. Die Stsrtseite kackt dagegen grafisch richtig ab. Warum nicht da auch eines? Für das bisschen Text, das da steht, findest Du trotzdem bestimmt noch Platz.
Insgesamt aber: kein Grund zum Wegklicken gefunden. Gesamteindruck: nimt man als Maßstab, was zahlreiche Sportverein so im Internet rumpräsentieren, wirkt es nicht offiziell, sondern professionell.
Grüße,
Utz