criew: Dynamische Imageerzeugung

Mein Problem besteht darin, daß ich ein Array von dynamischen Images erzeugen möchte, und diese dann alle im Anzeigefenster anzeigen will. Gibt es eine andere Möglichkeit, als bereits vorhandene Images zu ersetzen
" document.images[x].src=neubild.src ", so nach dem Motto " document.images[x]=new Image(); document.images[x].src='xxx.gif'", wobei x ein Index von einem nicht regulär im Dokument vorhanden Bild ist?
Danke im Voraus Criew

1. Mein Problem besteht darin, daß ich ein Array von dynamischen Images erzeugen möchte, und diese dann alle im Anzeigefenster anzeigen will. Gibt es eine andere Möglichkeit, als bereits vorhandene Images zu ersetzen
    " document.images[x].src=neubild.src ", so nach dem Motto " document.images[x]=new Image(); document.images[x].src='xxx.gif'", wobei x ein Index von einem nicht regulär im Dokument vorhanden Bild ist?
    Danke im Voraus Criew

Na ja du kannst ja einfach per document.write ein neues Bild schreiben. Also eine Funktion schreiben die einen Zähler hochsetzt und dann aus dem Array sich die gewünschten daten lieftert und dann mit document.write schreibt