Etwas heiteres zwischen durch...
Alex
- menschelei
Sachen gibts, die gibts gar nicht!
Frage an den Kunden: Wie soll denn Ihr Passwort für den FTP-Zugang lauten?
Antwort des Kunden: R A T T E N G E S I C H T
Kein Witz - soeben erlebt...
Grüße an alle, die Ähnliches erlebt haben
Alex
Antwort des Kunden: R A T T E N G E S I C H T
Da gibt es noch viel derberes! Ob es daran liegt, dass die Leute so dem Computer ihre Meinung sagen wollen? <g>
Mike
Haudi ihr!
Da gibt es noch viel derberes! Ob es daran liegt, dass die Leute so dem Computer ihre Meinung sagen wollen? <g>
taet‚ ich jetzt, ganz spontan, mit "Ja" beantworten... wenn ich da mal so an meine eigenen Passwörter denke.... (müßt ihr jetzt aber nicht irgendwohingehen und alle möglichen Sauereien ausprobieren... das ist schon `ne Weile her... *g*)
Ham wir nicht einen Psychologen hier in unserer Runde, der uns dieses Phänomen erklären könnte??? *g*
Boris
Antwort des Kunden: R A T T E N G E S I C H TDa gibt es noch viel derberes! Ob es daran liegt, dass die Leute so dem Computer ihre Meinung sagen wollen? <g>
mmh, vielleicht liegt es auch gar nicht am Computer, sondern der Kunde hat gerade in den Spiegel...*nein, das ist jetzt zuuu gemein* ;-)
Hi Mike!
Die Meinung dem Computer sagen? - hmmm... hat zwar nicht viel sinn, es stellt sich aber doch die frage, wie jemand zu seinem PC bzw Frau steht, wenn den Namen der Ehegattin als Kennwort verwendet (ist ja bekanntlich das meistgenutzte Kennwort - neben der Freundin natürlich <fg>).
Aus welcher sicht man jetzt sieht - es kann nur entweder ein gestörtes verhalten zum PC vorliegen bzw (nein KEIN gestörtest verhältnis zu seiner frau, sondern,) einfach die unfähigkeit sich zeichenkombinationen wie Èxý9Õo12─9<þ zu merken <fg/>
mit einem ironischen grinser einen schönen gruß vom langsam wieder genesenden
Roman
Hallo Alex!
Grüße an alle, die Ähnliches erlebt haben
Dein Posting hat mich auf eine Idee gebracht, und Ihr wisst vielleicht, dass http://www.advent-2000.de/ für's Überleben um jede gute Idee ringt...
Da sicherlich einige von den Forumern hier auch irgendwo im Support arbeiten und sicherlich ähnliches erleben, lustiges, nerviges, DAUiges und so, möchte ich hiermit zu folgendem aufrufen:
Was habt Ihr so in Eurer Support-Tätigkeit alles erlebt?
Und eine weitere Frage, die auch Nicht-Support-Mitarbeiter betrifft:
Was waren Eure lustigsten PPPPP (Persönlichen Pleiten Pech und Pannen am Personalcomputer)?!?
Die besten Stories werden hinter irgendeinem Datum von advent-2000 veröffentlicht.
Kontaktadresse: mailto:PAF@atomic-eggs.com
Danke im Voraus und bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Sachen gibts, die gibts gar nicht!
Antwort des Kunden: R A T T E N G E S I C H TKein Witz - soeben erlebt...
Hi Alex
Ähemmm...
Ich finde Postings wie dieses hier bedenklich.
Passwörter, egal wofür und von wem postet man nicht einfach irgendwo.
Wenn ich Dein Kunde wär und mein Passwort hier irgendwo lesen würde könntest Du mit Schwierigkeiten rechnen, oder zumindest niemehr Aufträge von mir bekommen.
Bye
Wolfgang