Bio: Script ohne Anwendung

Hallo Forum-People!

Vor einiger Zeit hatte ich den Ehrgeiz, ein Script zu schreiben, dass fuer mich herausfindet, in welchen Frame man meine Homepage verschachtelt hat. Es schien unmoeglich, aber es scheint so, als haette ich es geschafft. Linkt doch mal http://www.asemann.de/testcascade.html in eins eurer Framesets... wuerde mich interessieren ob es (auch bei Euch) funktioniert. Bei mir ging's, aber das muss ja nichts heissen.

Wenn es klappt, faellt dann jemandem eine Anwendung ein? Ich dachte, ich schreibe vielleicht eine Erweiterung, die in alle übergeordneten Frames anderen Inhalt laedt, oder sowas, als kleine Variante zum Frame-Killer. Nun, wie auch immer, in voller Absicht bekenne ich mich zum Motto von Nixon 'Frage nicht, was das SelfHTML Forum für Dich tun kann, frage, was Du für das SelfHTML Forum tun kannst!' und stelle dieses möglicherweise brauchbare Script der Allgemeinheit zu Lern- und Anwendungszwecken zur Verfügung, anstatt Forderungen zu stellen... Behalte mir natürlich alle Rechte vor :-) ... sollte es vielleicht unter die Bio Public License stellen...
Nebenbei schlage ich mich noch auf die Seite derer, denen es langsam an die Nieren geht, das alle 2 Tage die selbe Frage kommt (Heute schon wieder Passwortschutz... ich krieg' die Krise!) wünsche Antje viel Spass bei der Analyse des Skripts, sollte es denn die Ehre der Betrachtung finden, und verbleibe mit vielen Grüßen,

Bio