Angriff auf die Geschmacksnerven
Roman Pfarrhofer
- design/layout
Hi Leute!
Also ich bin mit meinen neuesten WEB-Projekt mal in die beta-phase gegangen <g/> und hätte von euch gerne eine bewertung und vorallem verschlechterungsvorschläge!
Achtung bevor ihr diesen link öffnet - alles SICHERN - es sind schon komplette abstürze gemeldet worden...
http://195.202.152.140/meineHP/
Also der Sinn hinter dieser Seite ist es, die schlechteste HomePage im deutschen sprachraum zu machen - was warlich eine kunst ist <g/> - Also es soll nicht so eine HP werden wo komplizierte frame-buster-scripts wie von Bio drin sind (die dann vielleicht noch vom autor selbst sind - der autor ist gerade noch so gut das er sie halbwegs einbinden kann) - außer ich habe sie wo ohne copyrightvermerke von wo anders kopiert - sondern von einem DAU der glaubt er sei der beste.
Wenn ihr anregungen habt wie man es noch schlechter machen kann - nur her damit! oder wollt ihr mir konkurenz machen? habe ich zwar nicht gerne <g/> aber gut
http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/2000_1/t10047.htm#a50665
freue mich auf destruktive kritik!
CU Roman
Hallo Roman!
Achtung bevor ihr diesen link öffnet - alles SICHERN - es sind schon komplette abstürze gemeldet worden...
Jepp, ich musste, da alt + f4 nicht ging, mit string + alt + entf das fenster schliessen, leider wurde alle anderen Instanzen mit geschlossen, inklusive Seiten, auf denen ich am für den 15. Januar etwas recherchieren wollte :-(
<../../sfarchiv/2000_1/t10047.htm#a50665>
Und die Anmeldung zum Wettbewerb "die schlechteste Homepage des deutschsprachigen Internets" erfolgt unter:
http://www.advent-2000.de/, 9. Januar...
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Hallo Ramon !
<rofl style="krass">
Hey Namor, GEILEZ DEZIGN *klatschdiehandandiestirnundbrechinsessen* !!!!!!!
</rofl style="krass">
</mfg pepe[img:http://www.onlinekosten.de/forum/images/icons/wink.gif]>
Ey alder,
versteh' ich nicht das homepage schlecht sein soll, is doch voll korregt un ultrakrass!
so long...
/*,*/
Wowbagger
Hallo,
noch habe ich die Seite nicht geschlossen bekommen, aber immerhin habe ich einen Fehler-Fehler gefunden.... meine Statuszeile zeigte noch an, was sie anzeigen soll.... ich hoffen, daß ändert sich bald, aber dalli, zackzack, na los.....
ansonsten viel ;-)))))))
Chräcker
Hi Chräcker!
noch habe ich die Seite nicht geschlossen bekommen, aber immerhin habe ich einen Fehler-Fehler gefunden.... meine Statuszeile zeigte noch an, was sie anzeigen soll.... ich hoffen, daß ändert sich bald, aber dalli, zackzack, na los.....
Ok dann werde ich wohl noch die Statuszeile zumüllen müssen - hmmm... vielleicht kann man ja auch einen ticker in den Titel bekommen - mal sehen
CU Roman
Tach auch!
Also mit dem Schließen hatte ich keine problems.
Aber die Seite wirkt nicht so, als ob sie von einem DAU gemacht wäre.
Vielleicht solltest Du Deine Englisch-Kenntnisse noch mit ein paar Sprüchen einbauen :-)
Konkret
Simon
http://195.202.152.140/meineHP/
Doch, kommt ganz gut.
Besonders überzeugend fand ich den JavaScript-Fehler am Anfang - sag nicht, der gehöre nicht zum Spiel und ich armer NS3-Benutzer bin wieder als Einziger abgestraft worden ...
Moin,
Besonders überzeugend fand ich den JavaScript-Fehler am Anfang - sag nicht, der gehöre nicht zum Spiel und ich armer NS3-Benutzer bin wieder als Einziger abgestraft worden ...
nö, nö, IE 3.02 darf auch nicht leiden.
Gruß
Swen
Hm.. also IE5 unter Win2000 überlebts locker.. da musste
dir noch etwas mehr Mühe geben.. *gg*
Aber für den Anfang schon ganz gut.. vor allem animierte
Buttons sind doch immer wieder recht beruhigend.. :)
gruss
Jens
Hi Jens!
Hm.. also IE5 unter Win2000 überlebts locker.. da musste
dir noch etwas mehr Mühe geben.. *gg*
Aber für den Anfang schon ganz gut.. vor allem animierte
Buttons sind doch immer wieder recht beruhigend.. :)
Habe zwar derzeit das 2000 wieder runtergespielt werde ihn aber noch bei NT versuchen in die Knie zu bringen ... schau ma mal was dabei rauskommt
CU Roman
Den Navi 4.5 unter Win95 hat es total zerbrezelt... der Taskmanager hat auch gehangen, und weg... Totalabsturz!
Wegen der Nicht-Browser-Cross-Kompatibilitaet haette Roman normalerweise in der Luft zerrissen werden muessen, besonders von Netscaplern wie mir, aber weil IE-only meiner Meinung nach schlecht ist, und die Seite schlecht sein soll, und ich anfaellig bin fuer Schmeicheleien.
Also es soll nicht so eine HP werden wo komplizierte frame-buster-scripts wie von Bio drin sind (die dann vielleicht noch vom autor selbst sind - der autor ist gerade noch so gut das er sie halbwegs einbinden kann)
gratuliere ich schon jetzt zu einer ungeheuer schlechten Seite; weitere Verschlechterungsvorschlaege habe ich mangels erfolgreichem Zugriff auf die Seite nicht; vielleicht fehlen noch massenweise volllig deplaziert eingestreute 'Netscape Now!' 'BOL.com' 'powered by blablabla' banner?
Oder vielleicht der obligatorische Rechtsklick-Blocker und ein Passwortschutz, der mit Javascript ein im Quelltext stehended Passwort abfragt?
Bio
Hi Bio!
gratuliere ich schon jetzt zu einer ungeheuer schlechten Seite; weitere Verschlechterungsvorschlaege habe ich mangels erfolgreichem Zugriff auf die Seite nicht; vielleicht fehlen noch massenweise volllig deplaziert eingestreute 'Netscape Now!' 'BOL.com' 'powered by blablabla' banner?
Ja genau "The author is a member of the HTML writers guild" - hmmm kenn da noch so ein paar nett - ahja eins darf NICHT fehlen - powered by SELFHTML <lol/>
Oder vielleicht der obligatorische Rechtsklick-Blocker und ein Passwortschutz, der mit Javascript ein im Quelltext stehended Passwort abfragt?
der rechtsklick ist schon drin!
hmm... das mit dem PWD-Schutz - hat mir mal jemand im chat was tolles vorgestellt - mal schauen ob ich das auch hinbekomme - war absolut nervtötend das ganze - damit dürft auch unter NT das beenden des IE-Tasks unumgänglich werden <g/>
CU Roman
Hallo Roman!
hmm... das mit dem PWD-Schutz - hat mir mal jemand im chat was tolles vorgestellt - mal schauen ob ich das auch hinbekomme - war absolut nervtötend das ganze - damit dürft auch unter NT das beenden des IE-Tasks unumgänglich werden <g/>
Ich glaube mittlerweile geht euer Vorsatz an dem was du machst vorbei. Es sollte die "schlechteste Seite" sein und nicht eine wo Könner bewesein, daß sie alle Browser und OS auf die Knie zwingen können. (Das kann ich schon mit CSS (4.generation-Bowser) und brauche dazu keine Scripte ;-) )
Dilettantismus ist eine Sache, bewusst zur Schau gestellte "Dummheit" eine andere.
Grüße
Thomas
hallo Thomas!
Ich glaube mittlerweile geht euer Vorsatz an dem was du machst vorbei. Es sollte die "schlechteste Seite" sein und nicht eine wo Könner bewesein, daß sie alle Browser und OS auf die Knie zwingen können. (Das kann ich schon mit CSS (4.generation-Bowser) und brauche dazu keine Scripte ;-) )
Dilettantismus ist eine Sache, bewusst zur Schau gestellte "Dummheit" eine andere.
Ich schliesse mich dem an. Ein User, der nach 3 Mal ComputerBILD lesen seine eigene Seite erstellt, wird sehr wohl in der Lage sein, animierte Background-GIFs einzubauen, unter umständen auch Frames einzusetzen und nach 5 Mal lesen vielleicht geklaute JavaScript-Beispiele anzuwenden.
Zu solch einer Leistung wie auf Romans Seite dargeboten wird es aber nicht aber nicht reichen.
Daher Roman, Deine Seite ist zwar interessant und lustig, und ich schau sie mir immer nur dann an, wenn ich eh vorhabe die Kiste auszuschalten, aber am Ende werden die advent-2000- Besucher entscheiden, und da kann es sein, dass viele der Meinung von Thomas sind...
Bis danndann
PAF
Übrigens: teilnehmen könnt Ihr noch alle zahlreich, bis zur Vorstellung der Arbeiten wird noch etwas Zeit vergehen! Auch diejenigen, die bereits Vorschläge eingereicht haben, können also noch an diese arbeiten!
Hi thomas und pav!
Dilettantismus ist eine Sache, bewusst zur Schau gestellte "Dummheit" eine andere.Ich schliesse mich dem an. Ein User, der nach 3 Mal ComputerBILD lesen seine eigene Seite erstellt, wird sehr wohl in der Lage sein, animierte Background-GIFs einzubauen, unter umständen auch Frames einzusetzen und nach 5 Mal lesen vielleicht geklaute JavaScript-Beispiele anzuwenden.
Habt recht - aber was ich bishergemacht habe habe ich rein von anderen HPs und mit FP gemacht!
Alle script sind einfach kopiert und eingefügt worden - wie es jeder anfänger mit ein wenig geschick/glück hinbekommen würde - habe bisjetzt nichts selbst an Scripts geschrieben. Auch das es zu abstürzen führt, ist eigentlich ungewollt - und NT40 IE50 hatte ich noch keine abstürze und als schlechter designer teste ich ja auch nur für meine auflösung, mein betriebsystem und meinen browser - naja eigentlich habe ich ja nur mit FP getestet <g/>
nagut dann werde ich nru noch etwas das frameset schlechter machen und so eine pwd-abfrage von einer anderen seite reinkopieren - dann is es das gewesen
CU Roman
P.S.: bis auf die tollen animierten gifs ist wirklcih alles von anderen seiten geklaut! und OHNE (c) <g/> wie es sich für schlechte seiten gehört - zB das midi ist aus selfhtml <g/>
hi!
nette site, sowas wollt ich schon immer machen, wegen den abstürzen muss ich dich leider entäuschen, am mac mit netscape kein problem, hab dir auch nen guestbookeintrag gemacht, für garantierte abstürze auf allen systemen empfehlen sich javascriptpopups die jeweils wieder mit popups verlinkt sind, im hintergrundfenster ne site mit meta refresh und vorne ne alertbox,durch den dataoverflow gibts dann innerhalb von max.30 secunden nen völligen absturz, getestet auf allen systemen, allerdings ohne javascript geht es nicht
schönen gruss
this -> *;_;* walker
Moin,
also ich find sie hübsch und die Musik erst... lieblich :)
Gehört ab sofort neben http://www.hostbiz.com zu meinen Referenzseiten in Sachen Webdesign B-)
WEITER SO NAMOR !!
CirTap
Ich will auch gewinnen...
daher unter http://www.asemann.de/biobad.htm das schlechteste, was ich in einer halben stunde machen konnte... ich hatte einfach nicht genug Muell auf meiner Platte.
Leider noch lange nicht schlecht genug. ist sowieso die frage, ob nicht dank wysiwyg die zeiten der ultraueblen Homepages vorbei ist... und GEKLAUT habe ich auch... hoffentlich merkt's keiner. Allein diese Dreistigkeit sollte mir den Award einbringen...
Auf Wunsch entferne ich den Klon einer gewissen Seite natuerlich sofort...
MfG, Bio
Hi Bio!
http://www.asemann.de/biobad.htm - WOW echt tolle site - das design sieht echt professionell aus!
Mußt dich nur noch bei http://advent-2000.de eintragen
CU roman