Bio: Wirklich krass - Netscape 4.5/Win95 zerbrezelt!

Beitrag lesen

Achtung bevor ihr diesen link öffnet - alles SICHERN - es sind schon komplette abstürze gemeldet worden...

Den Navi 4.5 unter Win95 hat es total zerbrezelt... der Taskmanager hat auch gehangen, und weg... Totalabsturz!

Wegen der Nicht-Browser-Cross-Kompatibilitaet haette Roman normalerweise in der Luft zerrissen werden muessen, besonders von Netscaplern wie mir, aber weil IE-only meiner Meinung nach schlecht ist, und die Seite schlecht sein soll, und ich anfaellig bin fuer Schmeicheleien.

Also es soll nicht so eine HP werden wo komplizierte frame-buster-scripts wie von Bio drin sind (die dann vielleicht noch vom autor selbst sind - der autor ist gerade noch so gut das er sie halbwegs einbinden kann)

gratuliere ich schon jetzt zu einer ungeheuer schlechten Seite; weitere Verschlechterungsvorschlaege habe ich mangels erfolgreichem Zugriff auf die Seite nicht; vielleicht fehlen noch massenweise volllig deplaziert eingestreute 'Netscape Now!' 'BOL.com' 'powered by blablabla' banner?

Oder vielleicht der obligatorische Rechtsklick-Blocker und ein Passwortschutz, der mit Javascript ein im Quelltext stehended Passwort abfragt?

Bio