hallo Thomas!
Ich glaube mittlerweile geht euer Vorsatz an dem was du machst vorbei. Es sollte die "schlechteste Seite" sein und nicht eine wo Könner bewesein, daß sie alle Browser und OS auf die Knie zwingen können. (Das kann ich schon mit CSS (4.generation-Bowser) und brauche dazu keine Scripte ;-) )
Dilettantismus ist eine Sache, bewusst zur Schau gestellte "Dummheit" eine andere.
Ich schliesse mich dem an. Ein User, der nach 3 Mal ComputerBILD lesen seine eigene Seite erstellt, wird sehr wohl in der Lage sein, animierte Background-GIFs einzubauen, unter umständen auch Frames einzusetzen und nach 5 Mal lesen vielleicht geklaute JavaScript-Beispiele anzuwenden.
Zu solch einer Leistung wie auf Romans Seite dargeboten wird es aber nicht aber nicht reichen.
Daher Roman, Deine Seite ist zwar interessant und lustig, und ich schau sie mir immer nur dann an, wenn ich eh vorhabe die Kiste auszuschalten, aber am Ende werden die advent-2000- Besucher entscheiden, und da kann es sein, dass viele der Meinung von Thomas sind...
Bis danndann
PAF
Übrigens: teilnehmen könnt Ihr noch alle zahlreich, bis zur Vorstellung der Arbeiten wird noch etwas Zeit vergehen! Auch diejenigen, die bereits Vorschläge eingereicht haben, können also noch an diese arbeiten!