Hallo,
ich sage jetzt einfach mal ein unbestimmtes: glaube ich nicht ;-) Fenster sind ja etwas "Betriebssystem-eigenes", also ein Aufruf der HTML an meinen Browser: "Hey, veranlasse mal Dein Betriebssystem, ein Fenster zu öffnen...." - naja, so stelle ich es mir immer vor.
Aber vielleicht kannst Du etwas tricksen.... kennst Du das Spiel Anno1602? Da öffnet sich beim Starten dieses "Windows-ich-lade-jetzt-dieses-tolle-Programm"-Fenster, und siehe da, da wächst die Grafik über das Fenster hinaus. Wie haben die das gemacht? Ganz einfach, die haben einen snapshot "meines" Desctops genommen und da ein Bild (!) eines Fensters mit einem zu großen Inhaltes eingebaut.
Also: der Besucher klickt jetzt auf einen Button meiner Seite (odere löst wie auch immer die Aktion aus) und es wird an der Position x,y ein Bild angezeigt, auf dem ein Fenster gemalt ist (!) in dem ein Bild über das Fenster hinaus wächst. Fals jetzt Fenster im NS und IE anders etiketiert sind (weiß es grad nicht) dann brauchst Du noch eine IE-NS Unterscheidung und zwei Versionen Deines Bildes. Außerdem sollte das "Bild-ist-größer-als-Fenster" - Bild schon vorgeladen sein, damit es direkt da ist. Naja, und Mac-User erkennen den Trick sofort, aber (Mac-User mal weglesen), so viele gibts ja nicht. (nicht zum Glück, ich habe nicht "zum Glück" geschrieben ! ;-)))
Chräcker