laufzeit von Scripts
Timothy Truckle
- browser
0 Bio0 Andreas Flückiger
Hi Folks,
ich habe eine .hta - Anwendung - darin läuft ein JScript sehr , sehr lange (Dateien analysieren etc.). Nun kommt des öfteren während das Script arbeitet eine Box die mich darüber informiert, dass das Script eine Verzögerung im Explorer verursacht hat und sich eventuelle Antwortzeiten verlängern etc... . Und schließlich die Frage, ob das Script abgebrochen werden soll. Da der Prozess nun wahrscheinlich mehrere Stunden laufen wird möchte ich nicht solange vor dem Rechner sitzen und o.g. Frage immer wieder verneinen. Weiß jemand, ob man im IE diesen Effekt irgendwie ausschalten???
Besten Dank schon im voraus
Timothy
P.S. Bitte keine Fragen über Sinn/Unsinn des Scripts - es läuft halt über ca. 71 MB Text-Daten (SELFHTML-Archiv)-> Wortliste für eine Archivsuche erstellen ...
Wie waers damit, alle alert() / prompt() aus dem Script zu entfernen?
Bio
Wie waers damit, alle alert() / prompt() aus dem Script zu entfernen?
Das sind keine von mir programmierten Meldungen sondern etwas , was vom IE kommt.
Gruß
Timothy
Wie unangenehm.
Es gibt eine Shareware names BuzOf, die fuer Dich klickt. Nur fuer den Notfall, dass keiner dieses 'Feature' des Ach-so-tollen IE abstellen kann.
MfG, Bio
Es gibt eine Shareware names BuzOf, die fuer Dich klickt. Nur fuer den Notfall, dass keiner dieses 'Feature' des Ach-so-tollen IE abstellen kann.
Danke, hole ich mir mal gleich aus dem Netz.
Schönen Sonntag noch
Timothy
Hallo Timothy
P.S. Bitte keine Fragen über Sinn/Unsinn des Scripts - es läuft halt über ca. 71 MB Text-Daten (SELFHTML-Archiv)-> Wortliste für eine Archivsuche erstellen ...
Warum benutzt du nicht das Original-Suchscript (</keller/>) und die Index-Datei <../../sfarchiv/sfa_idx.txt> für eine Offline-Suche?
Gruss
Andreas
Warum benutzt du nicht das Original-Suchscript (</keller/>) und die Index-Datei <../../sfarchiv/sfa_idx.txt> für eine Offline-Suche?
Diese Dinge waren mir nicht bekannt. Und dieses "Projekt" von mir (Archivsuche) ist eigentlich mehr für mich zur Übung um mich mit JavaScript vertraut zu machen.
Trotzdem Danke
Timothy