Stornierung einer Internetbestellung
Benedikt Scholz
Gestern habe ich den Tarif meiner Domain geändert. (online) 4 Stunden später (ca. 0:30 Uhr) viel mir ein, daß ich lieber noch etwas warten sollte und habe das Ganze per E-Mail storniert. (ein Fax schicke ich gleich noch ab) Telefonisch ist zur Zeit natürlich niemand kompetentes zu erreichen. Darum nun meine Frage:
Gibt es einen rechtlich zugesicherten Zeitraum, in dem ich stornieren darf, oder bin ich auf Gedeih und Verderb dem ISP ausgeliefert?
bis denn dann
Benedikt
Gestern habe ich den Tarif meiner Domain geändert. (online) 4 Stunden später (ca. 0:30 Uhr) viel mir ein, daß ich lieber noch etwas warten sollte und habe das Ganze per E-Mail storniert. (ein Fax schicke ich gleich noch ab) Telefonisch ist zur Zeit natürlich niemand kompetentes zu erreichen. Darum nun meine Frage:
Gibt es einen rechtlich zugesicherten Zeitraum, in dem ich stornieren darf, oder bin ich auf Gedeih und Verderb dem ISP ausgeliefert?
bis denn dann
Benedikt
Hi,
wenn Du die Stornierung des Auftrages schriftlich (also per Fax) noch heute erledigst, bist Du rechtlich auf der sicheren Seite.
CU
nd