Zahlt eigentlich Puretec fuer die Verwendung von SelfHTML?
Michael Vogel
0 Stefan Muenz0 Michael Vogel0 Boris
Hi!
Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder in so einer Puretec-Werbung gestöbert und festgestellt, daß sie auch SelfHTML mit auf ihre CD brennen.
Nun habe ich eben etwas von diesem A-Fair gelesen (bei "kfichtner ist ...")
Hat Puretec denn eigentlich etwas dafür bezahlt? Sie müssen ja nicht, fair wäre es aber trotzdem...
Michael
P.S. Sollte ich irgendwann mal mit dem HTML-Krams Geld verdienen, kommt auch Geld - versprochen!
Hallo Michael
Hat Puretec denn eigentlich etwas dafür bezahlt? Sie müssen ja nicht, fair wäre es aber trotzdem...
SELFHTML ist Freeware. Keiner darf es aendern, aber niemand muss dafuer bezahlen, auch nicht fuer die massenweise Weiterverbreitung, auch nicht, wenn es sich um ein geldstarkes Unternehmen handelt. Weder Puretec, noch S.u.S.e, noch Strato, noch der Springer Verlag.
Klar waere es nett, wenn jeder von denen mal eben ein Jahresgehalt fuer mich an A-Fair ueberweisen wuerde. Aber so viel kann man von der Welt da draussen wohl nicht erwarten ...
viele Gruesse
Stefan Muenz
Moin!
SELFHTML ist Freeware. Keiner darf es aendern, aber niemand muss dafuer bezahlen, auch nicht fuer die massenweise Weiterverbreitung, auch nicht, wenn es sich um ein geldstarkes Unternehmen handelt. Weder Puretec, noch S.u.S.e, noch Strato, noch der Springer Verlag.
Klar waere es nett, wenn jeder von denen mal eben ein Jahresgehalt fuer mich an A-Fair ueberweisen wuerde. Aber so viel kann man von der Welt da draussen wohl nicht erwarten ...
Schade! Okay, daß SuSE nichts zahlt, ist irgendwie verständlich, denn fast die gesamte Distribution basiert auf solchen Werken.
Aber Puretec und Strato, hmmm... Eigentlich schwach von denen.
Michael
Tach!
<...>> Schade! Okay, daß SuSE nichts zahlt, ist irgendwie verständlich, denn fast die gesamte Distribution basiert auf solchen Werken.
Aber Puretec und Strato, hmmm... Eigentlich schwach von denen.
Seh‚ ich genauso... vielleicht sollten mal alle hier, die Ihre Seiten bei denen haben, Emails zu dem Thema schreiben... ;v)) (also, an die jeweiligen Provider, mein‚ ich... )
so was von wegen "Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Service hier, nur wüßt‚ ich mal gerne, ob ihr vielleicht (aus reinem Anstand) für die komerzielle Verwendung im Rahmen dieses Angebotes an den Verfasser der (nicht-komerziellen) HTML-Dokumentation SELFHtml einen kleinen Beitrag zahlt"
oder irgendwas in dem Stil halt - wenn die sowas von ihren Kunden kriegen würden, könnt‚ sie das ja unter Umständen zum Nachdenken anregen, oder was meint ihr? =v)
Liebe Grüße aus Stuttgart...
Boris