Mehrere PDF-Files zusammen ausdrucken
Hermann
Hallo,
ich plane mehrere pdf-Dokumente direkt in den HTML-Seiten anzeigen zu lassen. Kann ich diese pdf-Dokus über einen Button der in einem anderen Frame ist ausdrucken? (Über Acrobat gehts auch, ich weiss)
Und kann ich auch irgendwie mehrere Dokumente zusammen ausdrucken, die momentan nicht angezeigt werden.
Oder kann ich irgendein pdf-Dokument drucken, das ich dafür nicht extra in den Browser laden muss? (evtl. auch vielleicht mit Browser-Plugins???)
Gruss Hermann
Hallo,
ich plane mehrere pdf-Dokumente direkt in den HTML-Seiten anzeigen zu lassen. Kann ich diese pdf-Dokus über einen Button der in einem anderen Frame ist ausdrucken? (Über Acrobat gehts auch, ich weiss)
Tja, ein plugin ist ein plugin ...
Und kann ich auch irgendwie mehrere Dokumente zusammen ausdrucken, die momentan nicht angezeigt werden.
Oder kann ich irgendein pdf-Dokument drucken, das ich dafür nicht extra in den Browser laden muss? (evtl. auch vielleicht mit Browser-Plugins???)
Deine Fragestellung erscheint mir unklar. Meinst Du die beiden letzten Punkte "überhaupt irgendwie" (das könnte vielleicht über Kommandozeilenoptionen irgend eines Adobe-Tools gehen, sofern die Dokumente bereits auf Deinem Rechner liegen) oder "aus dem Browser heraus" (da sehe ich kaum eine Chance, denn wer Daten zum Drucker seinen will, muß sie vorher eingelesen haben).