Bastian: JAVA und HTML!!! Wie lerne ich das am besten??

Wer von Euch kann mir helfen, ich möchte so viel wie möglich über HTML und JAVA lernen, wie man damit am besten Programmiert um halt alles was damit zu tun kann, anzuwenden, z.B. Banner erstellen oder Passwort Systeme für meine Seiten erstellen damit nicht jeder darauf zugreifen kann (habe ich schonmal hier angesprochen) u.s.w.

Also wer von Euch kann mir Bücher, Internet Seiten, ansprechpartner im Netz oder auch so (Adressen) empfehlen, die wirklich erfolg versprechend sind, und wenn es nicht zu viel verlangt ist, auch gut verständlich, FÜR ANFÄGNER????????

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke im vorraus

CU Bastian

  1. hallo bastian,

    also zu HTML ist erstmal natürlich SELFHTML sehr zu empfehlen, mehr seiten zu HTML muss ich zugeben kenne ich selber auch nicht.
    bei Java gibt's ne riesen auswahl an seite:
    (hier nur einige)
    www.java.seite.net (beste seite, allerdings nicht so gut für anfänger)
    www.java.de
    www.java.com
    www.selfjava.de (ist am besten für anfänger)

  2. hi!
    ich habe alles aus selfhtml gelernt. am anfang vielleicht sehr umfangreich, aber nach kurzer zeit hatte ich die ersten brauchbaren ergebnisse. mittlerweile mache ich auch multimedia cds mit html.
    an dieser stelle möchte ich mich mal bei stefan münz für selfhtml und dieses forum/auslese bedanken :-)
    schönen gruss
    this -> *;_;* walker